King.com (www.King.com), das international führende Unternehmen im
Bereich Casual Social Games (Geschicklichkeitsspiele), hat heute sein
neues Spiel Candy Crush Saga auf Facebook unter
apps.facebook.com/candycrush veröffentlicht.
Candy Crush Saga ist die sechste Veröffentlichung von King.com bei
Facebook. King.com ist damit laut AppData der viertgrößte
Facebook-Spieleentwickler. Riccardo Zacconi, King.com CEO und
Mitgründer: "Wir hatten einen großen Erfolg mit Bubble Witch Saga bei
Facebook. Durch die Veröffentlichung von Candy Crush Saga wollen wir
diesen Erfolg nun nachhaltig ausbauen."
Candy Crush Saga ist die neue Facebook-Version eines der
beliebtesten bunten Süßigkeiten-Tausch-Spiele im Casual Bereich. Das
Spiel startet bei Facebook mit stattlichen 65 Levels und bietet
verschiedene Varianten für Spieler an. Ziel des Spieles ist es,
Mister Toffee und seiner Tochter Tiffi Toffee dabei zu helfen, in der
Welt herumzureisen und dabei spaßige Charaktere wie den Yeti oder das
Monster von Loch Ness zu treffen - indem der Spieler drei identische
Süßigkeiten aneinanderreiht. Spieler können dabei auch Unterstützung
durch die Einladung von Facebook-Freunden oder den Einsatz von
Credits für "Boosters" und andere Hilfsmittel bekommen. Neben dem
bewährten Spielprinzip hat King.com bei Candy Crush Saga viel Liebe
in die witzigen Episoden-Storys und die Gestaltung und Animation der
Hauptpersonen investiert.
Candy Crush Saga ist online unter apps.facebook.com/candycrush
erreichbar.
Über King.com:
King.com ist mit monatlich über 30 Millionen Unique Usern und mehr
als 2,5 Milliarden gespielten Spielen weltweit führend im Bereich der
Casual Social Games (Geschicklichkeitsspiele). Das Unternehmen bietet
mehr als 150 Spiele in 14 Sprachen unter www.king.com, mobil, über
Google+ und Facebook an.
Pressekontakt:
King.com - Pressestelle Deutschland, c/o ohb Redaktionsbüro,
Bahrenfelder Str. 93, 22765 Hamburg, T 040-392225,
kingcom@ohb-redaktionsbuero.de