(ddp direct) "Die Einführung der CFR-Linie weckte auf der jüngsten JEC Europe-Fachmesse großes Interesse", betonte Steve Atkiss, Technologievorstand der Unternehmenssparte Despatch Carbon Fiber. "Wir arbeiten derzeit mit einer Vielzahl von Kunden an mehreren CFR-Einsatzmöglichkeiten, darunter Forschungseinrichtungen, Universitäten und branchenführenden Herstellern von Carbonfasern. Unsere Kunden sind von der Vielseitigkeit und Flexibilität der CFR-Linie beeindruckt und profitieren von der Möglichkeit, Verfahrensbedingungen mit minimalen Einschränkungen zu modifizieren."
Die CFR-Linie von Despatch umfasst die international führenden "Center-to-End"-Oxidationsöfen des Unternehmens sowie Multizonen-Niedrig- und Hochtemperaturöfen. Despatch bietet zudem ein technisch ausgefeiltes Untersystem an, das eine Oberflächenbehandlung, Kalibrierung und Trocknung umfasst. Eine integrierte Kontrollplattform für exakte, zentralisierte Steuerung, höhere Level an Automation und erhöhte Flexibilität der Mikrolinien-Serie ist ebenfalls verfügbar.
Despatch Industries ist der Experte für thermische Verfahrenstechnologien. Bereits seit Jahrzehnten setzen Hersteller von Carbonfasern auf unsere international führende Oxidationstechnik, um Fasern bester Qualität und äußerst gleichmäßige Fasern herzustellen. Wir bieten die Erfahrung und das Wissen für vollintegrierte Anlagen für kleine und große Spinnkabel. Neueste Fortschritte bei Despatch setzen unsere weltweiten Kunden in die Lage, die niedrigsten Kilogrammkosten bei der Faserproduktion zu erzielen. Weiterführende Informationen über Despatch finden Sie auf unserer Website: www.despatch.com.
Pressekontakt: Amber Schramm 1-952-469-8140 amber.schramm@despatch.com
Pressekontakt:
Amber Schramm
1-952-469-8140
amber.schramm@despatch.com