LOOX kommt. Morgen. Mit exklusiven Geständnissen von Prominenten.
Dana Schweiger verrät: "Im nächsten Leben wäre ich gerne ein Mann".
Und Starkoch Attila Hildmann sagt: "Vegan ist das neue Viagra!"
Persönliches gibt auch Mario Galla preis. Als Topmodel mit Handicap
ist er international auf dem Laufsteg erfolgreich und nun auch
'LOOX-Experte'.
LOOX - das ist die neue crossmediale Marke mit einer Zeitschrift
und einem Online-Portal für Trainings- und Ernährungspläne. "Bei uns
ist jeder richtig, der seinen persönlichen Weg in Sachen Training,
Ernährung und Lifestyle finden möchte", so Unternehmenssprecher Uwe
Dolderer. "LOOX ist die sportive Lifestyle-Marke für Männer und
Frauen, die ein Ziel erreichen wollen und dafür den perfekten Plan
brauchen. Einen Plan, der bewiesen hat, dass er funktioniert und
praktikabel ist."
Das 132 Seiten starke Magazin präsentiert monatlich neue
LOOX-Experten, die ihre Erfolgsstorys sowie Tipps & Tricks für
Training und Ernährung verraten. Im angrenzenden Lifestyle-Teil des
Magazins hält LOOX zudem viele weitere Themen bereit rund um Beauty,
Mode, Reise, Technik und Trends.
Das ergänzende Onlineportal LOOX.com liefert die dazugehörigen
Informationen: Für jedes Trainings- oder Ernährungsziel finden die
User konkrete Pläne aus den Bereichen Kraft, Ausdauer, Ernährung und
Gesundheit sowie bewährte Erfolgsmethoden von über hundert
LOOX-Experten.
Nicht nur Promis wie Dana Schweiger teilen mit LOOX ihren
perfekten Plan. Auch Sportprofis wie beispielsweise Erik Zabel,
Ernährungswissenschaftler oder Mediziner geben in LOOX ihr Wissen und
ihre Erfahrung in Form von eigens erprobten und bewährten Plänen
weiter.
Das LOOX Magazin erscheint zum Start am 17. April mit einer
Druckauflage von 180.000 Exemplaren und einem Preis von zwei Euro.
LOOX ist bundesweit im Zeitschriftenhandel und im Abo erhältlich. Die
Nutzung des LOOX-Portals ist kostenfrei.
LOOX ist ein Produkt der LOOX Sports GmbH in Berlin und wurde im
Jahr 2011 von Rainer Schaller, Geschäftsführer der Fitnessstudiokette
McFit, gegründet.
Pressekontakt:
LOOX Pressekontakt
Claudia Kintscher
Fon +49 (0)30 343 49 10 16
Fax +49 (0)30 343 49 10 99
Mail presse@loox.com