Livingston ist eine 2002 gegründete Rockband, die gerade Ihr zweites Album "Fire to Fire" auf den Markt gebracht hat. Die Band hat sich in kürzester Zeit mit eindringlichen, variablen und äußerst eigenwilligen Songs einen Namen gemacht. Der dreifache Grammygewinner David Bottrill ist der Produzent des neuen Albums. Er konzipierte eine Reise, die die Höhen und persönlichen Momente der Band widerspiegelt. In der Vergangenheit wurde die Band durch eigens organisierte Konzerte oder als Gastact bei bekannten Größen wie Ich & Ich, Blind oder Revolverheld bekannt, obwohl es keine Tonträger zu kaufen gab. Das hat sich Gott sei Dank in der Zwischenzeit geändert. Das Besondere an Livingston ist Ihre Echtheit und Ihre Emotionalität. Sie sind keine gecastete Eintagsfliege, sondern haben sich voll und ganz der Musik verschrieben. Allein der Bandname ist aus etwas Besonderem entstanden. Der Vater von Sänger Beuke hatte ihm immer aus dem Buch von Richard Bach "Jonathan Livingston Seagull" oder in Deutsch "Die Möwe Jonathan" vorgelesen und seitdem ist der Roman der Begleiter des Sängers.
Die Besucher des Konzertes in Hamburg werden Ihre Freude haben, denn die Location Knust ist alles andere als gewöhnlich. Die Band wird den neuen Sound ihres aktuellen Albums und hoffentlich die wundervollen emotionalen, aber niemals kitschigen, Songs ihres ersten Albums spielen. Die Besucher in Hamburg dürfen gespannt sein.
Bei Expedia.de finden Konzertbesucher die passende Übernachtungsmöglichkeit sowie beim Mietwagen Preisvergleich das passende Gefährt für die anschließende Stadtbesichtigung nach dem Konzert von Livingston 24.04.2012 in Hamburg.