fit und munter - Dünyagöz Worldeye vergrößert Team am Standort Frankfurt

fit und munter

Dünyagöz Worldeye vergrößert Team am Standort Frankfurt

Dünyagöz Worldeye baut sein deutsches Zentrum weiter aus: Das medizinische Team wird erweitert und als wissenschaftlicher Direktor des Standorts fungiert Prof. Ioannis Pallikaris, der Erfinder des LASIK-Verfahrens.
Der Frankfurter Standort von Dünyagöz Worldeye bietet das gesamte Leistungsspektrum der Augenheilkunde an, das von der Korrektur von Fehlsichtigkeit bis hin zur Behandlung von Augenerkrankungen wie Grauer Star, Grüner Star (Glaukom) und Keratokonus, einer Ausdünnung und Verformung der Hornhaut, reicht. Das Center steht Privatpatienten wie auch Mitgliedern aller gesetzlichen Krankenkassen offen. Es verfügt über neueste technologische Instrumente für Diagnose und Behandlungen.

Durch die Erweiterung des Ärzteteams von drei auf vier Mediziner trägt das im Sommer 2011 eröffnete Frankfurter Dünyagöz Worleyecenter der wachsenden Nachfrage Rechnung.

Den Frankfurter Patienten steht zudem die medizinische Kompetenz von Prof. Ioannis Pallikaris zur Verfügung. In regelmäßigen wissenschaftlich-medizinischen Meetings fungiert er als wissenschaftlicher Direktor des medizinischen Teams am Standort. Prof. Pallikaris, gewählter Vorstand der europäischen Gesellschaft der Katarakt- und Refraktivchirurgen (ESRCS) und langjähriger Rektor der Universität Kreta, ist bereits seit 2003 als wissenschaftlicher Berater für die Dünyagöz Worldeye-Gruppe tätig. Dem Unternehmen steht damit eine Koryphäe der Augenheilkunde zur Seite – schließlich war es Prof. Pallikaris, der 1990 die weltweit erste LASIK-OP durchführte.

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: