(ddp direct) NORDSEE, Bremerhaven 25.04.2012.
Seit über 115 Jahren ist NORDSEE ganz vorne mit dabei, wenn es um Fisch geht. Mit neuem Claim und deutlich selbstbewusst präsentiert sich der Systemgastronom ab April 2012 mit einer breit aufgestellten crossmedialen Kampagne.
Mit ?NORDSEE Die Alternative.? gibt das Unternehmen ein klares Statement in Richtung Zukunft. Der einprägsame Claim ? der Stammkunden gleichermaßen wie Neukunden anspricht ? wird mit einer lauten, aufmerksamkeitsstarken Kampagne begleitet.
Neben der nationalen Umsetzung in den rund 350 deutschen Filialen, wird in 13 ausgewählten Ballungsräumen auf Außenpräsenz gesetzt. Auf 18/1 Plakaten und Litfaßsäulen wird flächendeckend ?NORDSEE Die Alternative.? beworben. Die prägnante und schnell verständliche Bildsprache unterstreicht dabei nicht nur den Claim, sondern bleibt auch im Kopf und macht neugierig auf mehr. ?Unser Ziel ist es, uns mit dieser Maßnahme stärker ins Bewusstsein unserer Gäste zu bringen?, so Marketingleitung Franziska Schneidewind. ?Unser neuer Claim ist gleichzeitig ein Nutzenversprechen, dass vor Ort in den Filialen erlebbar wird.? Einen weiteren Anreiz NORDSEE neu zu erleben, geben die auf der Außenwerbung integrierten QR-Codes. Diese verlinken auf eine Microsite mit der Möglichkeit, sich individuell Probier-Coupons zusam¬menzustellen. Weitere flankierende Maßnahmen mit viel Interaktion und Überraschungseffekt sind in den Innenstädten und Einkaufszentren ebenfalls geplant.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/g178eg
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/gastronomie/nordsee-ist-die-alternative-97690
=== "NORDSEE Die Alternative." (Bild) ===
Shortlink:
http://shortpr.com/s4bt9i
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/nordsee-die-alternative