(NL/1348179825) Köln, 25. April 2012 - Die Supercheck GmbH (www.supercheck.de) stellt erstmalig auf der "AdvoTec" aus, die am 14. und 15. Juni im Gasteig in München stattfindet. Auf der Fachausstellung im Rahmen des Deutschen Anwaltstages möchte der Ermittlungsdienstleister das komplexe Problem mit unbekannt verzogenen Schuldnern thematisieren sowie Lösungen aufzeigen. "Wir sind heute für über 9.000 Anwälte tätig und kennen deren Bedürfnisse in Bezug auf die Schuldnersuche", sagt Michael Basler, Geschäftsführer der Supercheck GmbH.
In der Kanzleipraxis ist es unabdingbar, korrekte Adressen zu verwenden. Doch viele Schuldner verziehen nach unbekannt und melden sich nicht ordnungsgemäß an, ab oder um. Melderegisteranfragen verlaufen dann negativ. Die eigene Suche ist aufwändig und teuer. Durch die Kombination von Datenbankrecherchen mit Einwohnermeldeamtsanfragen erzielt Supercheck eine sehr hohe Erfolgsquote von bis zu 90 Prozent und liefert gerichtsfähige neue Anschriften. Supercheck reduziert die Kosten rund um die Adressensuche und erleichtert die tägliche Kanzleiarbeit.
Supercheck erhebt keine Mitgliedschaftsgebühren oder sonstigen vertraglichen Verpflichtungen. Rechtsanwälte, aber auch Unternehmen, Gewerbetreibende oder Freiberufler nutzen die Supercheck-Dienste online über www.supercheck.de.
Der Deutsche Anwaltstag (DAT) ist die bundesweite jährliche Tagung der Anwaltschaft, die sich beruflichen und rechtspolitischen Themen widmet.
Über Supercheck:
Der Kölner Anbieter Supercheck GmbH ist ein Unternehmen der BÜRGEL Gruppe und seit mehreren Jahren einer der führenden Dienstleister im Bereich der Ermittlung von Adressen unbekannt verzogener Kunden und Schuldner sowie Wirtschaftsauskünfte ( www.supercheck-bonitaet.de ). Pro Jahr ermittelt Supercheck über 6 Millionen Adressen und Auskünfte für über 23.000 Unternehmen, darunter ca. 9.000 Rechtsanwaltskanzleien aus ganz Europa.