fit und munter - Die Hunde-Kombiversicherung bietet Schutz für Hund und Herrchen

fit und munter

Die Hunde-Kombiversicherung bietet Schutz für Hund und Herrchen

Vierfacher Schutz zu einem günstigen Beitrag: Mit der Hunde-Kombiversicherung sichern Sie sich gegen viele Alltagsrisiken ab.
Als Hundehalter ist einem das Thema Hundehaftpflicht bekannt, nicht zuletzt durch bestehende Rechtsvorschriften. Wer für seinen Hund aber auch etwas tun möchte, kann mit der Hunde-Kombiversicherung umfangreiche Risiken abdecken, die über den Versicherungsschutz im Schadensfall hinausgehen.

Die Hunde-Kombiversicherung bietet gleich vierfachen Schutz: Mit der Hundehaftpflicht sind Sie im Schadensfall mit Deckungssummen von bis zu 15 Mio. Euro optimal geschützt. Abgesichert sind damit Sach-, Personen- und Vermögensschäden. Sogar Mietsachschäden können - je nach Haftpflichtvariante - mit abgesichert werden. Wenn Ihr Vierbeiner wegen einer Krankheit oder einer Verletzung operiert werden muss, übernimmt die Hunde-OP-Versicherung diese Kosten. Vorteil beim OP-Kostenschutz: Die Hunde-Kombiversicherung leistet ohne Summenbegrenzung und Sie haben die freie Wahl des Tierarztes und der Tierklinik.

Der Hundehalter-Rechtsschutz kümmert sich finanziell um die Durchsetzung Ihrer rechtlichen Interessen. Allein schon die Einstufung der Hundesteuer kann ein Grund ein, warum Sie rechtliche Schritte einleiten möchten. Durch die Hunde-Kombiversicherung wird Ihnen finanziell der Rücken frei gehalten, damit Sie ganz um Ihr Recht kümmern können. Und mit dem Unfall-Krankenhaustagegeld können Sie die Unterbringung Ihres Hundes bezahlen, falls Sie wegen eines Unfalls im Krankenhaus liegen. Vorteil der Hunde-Kombiversicherung: Sie sparen gegenüber dem Einzelabschluss z. B. von Hundehaftpflicht oder Hunde-OP-Versicherung mit dieser Viererkombination beim Beitrag.

Bildquelle: yellowi, fotolia.com
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: