Auch das ist für den international erfolgreichsten Hotelmakler ASP Hotel Brokers kein alltägliches Angebot, sondern ein touristisches Filetstück. Es ist ab sofort möglich ein kleines österreichisches Schigebiet in schneesicherer Höhenlage mit Skiliften, eigener Schischule, Schiverleih, Hotel und verschiedenen Sport- und Freizeitanlagen zu kaufen.
Der Verhandlungspreis liegt bei etwa 10 Mio. Euro und man ist mit dem Kauf dann auch tatsächlich Eigentümer von vielen Kilometern Schipisten mit modernsten Beschneiungsanlagen, den eigenen Schiliften, einem traditionsreichen Hotel mit großen Erweiterungsmöglichkeiten, der eigenen Top-Schischule, sowie Schiverleih und vielen Sportanlagen und Sporteinrichtungen. Eine phantastische Wertschöpfungskette.
Das bekannte Schigebiet liegt in schneesicherer Höhenlage und ist von 4 der größten Städte Österreichs aus einfach und in kürzester Zeit erreichbar. Sowohl für das Hotel, als auch für das Skigebiet bestehen großartige und bereits vorgenehmigte Erweiterungsmöglichkeiten.
Auch das Sommerangebot des Höhenresorts kann sich sehen lassen. Eine hochmoderne Reithalle, großartige Reitwege, Schwimmteich, eines der schönsten Wanderregionen der Alpen, Mountainbikestrecken, Jagdmöglichkeiten, oder ganz einfach Erholung und Entspannung in völlig unbelasteter Luft.
Auch die Frage nach dem "warum verkauft jemand so etwas" ist einfach zu beantworten: Aus Altersgründen und infolge von fehlender Nachfolge.
Dieses österreichische Höhenresort Hotel mit dem Schigebiet, Liftanlagen und Sporteinrichtungen wird von ASP Hotel Brokers hochvertraulich angeboten und verkauft. Interessenten wenden sich bitte direkt an Bodo Graf von Hardenberg, den leitenden Immobilienmakler für Freizeitimmobilien und Hotelimmobilien bei Auer, Springer & Partner in München. Sämtliche Anfragen werden selbstverständlich vertraulich behandelt.