Am Mittwoch 09. Mai ist Weltprämiere. Ein Tag der in die Musikhistorie eingehen wird. Die Aufnahme für die Neuinterpretation des AC-DC Krachers "Highway to hell" mit dem Titel: "Ich hab die Mama so lieb". Interpret und Auftraggeber ist der Wiener Alois Gmeiner, der seiner Mutter eine ganz besondere Freude machen möchte. Ob die 70jährige sich über Heavy Metal freut, bleibt abzuwarten. Chartstürmer wird der Song kaum - den die Auflage der CD ist relativ übersichtlich. 1 Stück wird produziert - für die beste Mama der Welt!
Alois Gmeiner: "Meine Mama hat bisher zum Muttertag immer nur ein Gedicht von mir bekommen - vorgetragen über Telefon, denn ich lebe in Wien und Sie in Kärnten. Heuer kriegt sie eine CD auf die Ohren geknallt - mit meiner speziellen Songinterpretation vom AC-DC Hit Highway to hell. Ob Sie sich freut weiß ich nicht, denn Mama mag eigentlich mehr Hansi Hinterseer Musik. Aber das hätte ICH nervlich nicht gepackt." so Gmeiner schmunzelnd.
Aufgenommen wird das besondere Muttertagsgeschenk in Bayern. Bei einem, der schon seit vielen Jahren Musikjungstars produziert und kommenden Musikstars den Einstieg in die Branche erleichtert. Markus Mayer produziert in seinem Soulwaves-Studio http://www.soulwaves.de in Bayern, nicht nur CDs für kommende Chartstürmer und all jene die bei DSDS, Supertalent oder Popstars durchstarten wollen, sondern auch für Söhne, die Ihre Mütter überraschen wollen. Einer dieser braven und kreativen Söhne ist A. Gmeiner.
Heavy Metal mit weichgespültem Kuscheltext? Zum Muttertag passt´s perfekt.
Presseinfos:
Produzent: Markus Mayer
Mail: info@soulwaves.de
Tel.: 09070 / 921106
Böllenbachstr. 44
D-86660 Tapfheim