fit und munter - Luise Berrang, Unternehmercoach mit Herz und Verstand,: nichts bewegt sich ohne

fit und munter

Luise Berrang, Unternehmercoach mit Herz und Verstand,: nichts bewegt sich ohne

Der Unternehmercoach mit Herz und Verstand Luise Berrang weißaus Erfahrung nichts bewegt sich ohne ein Ziel und der klaren Absicht dieses Ziel zu erreichen
(NL/1254550240) Der Unternehmercoach mit Herz und Verstand Luise Berrang weiß aus Erfahrung nichts bewegt sich ohne ein Ziel und der klaren Absicht dieses Ziel zu erreichen. Gemeinsam mit dem Unternehmercoach Luise Berrang bekämpft der Kunde seinen inneren Schweinehund.

Nach der Ursachenanalyse hat der Kunde ein totales Verstehen seiner sich nicht positiv auf den Arbeitsalltag auswirkenden Arbeitsgewohnheiten, genannt auch den inneren Schweinehund, und verbessert diese erheblich mit den praxisnahen Managementwerkzeugen vom erfolgreichen Unternehmercoach aus München.
Der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach schmunzelt der Unternehmercoach Luise Berrang, wenn sie von ihrer Arbeit erzählt. Der bekannte innere Schweinehund, den es zu überwinden gilt, wird mit den modernen aber einfachen und praktischen Managementwerkzeugen außer Gefecht gesetzt.
Die Wurzeln der Übel, namens zu viel Stress und zu wenig Ertrag, sind laut dem erfahrenen Unternehmercoach unproduktive Arbeitsgewohnheiten, und alle guten Vorsätze nützen nichts, wenn man nicht wirklich sehen kann, warum ein stabiler Erfolg ausbleibt. Die praktischen und einfachen Managementwerkzeuge bedeuten unter anderem Ordnung am Arbeitsplatz, Ziele schriftlich festgelegt und Übersicht über Arbeitsabläufe zu haben, sowie Arbeit so zu delegieren, dass sie erledigt wird.
Das vollständige Verstehen darüber, wo man jetzt ist, und wie man das Ziel dahin gelangt, erhöht enorm einen positiven Tatendrang! Ich bin sehr gut dran ohne meinen inneren Schweinehund, schwärmt eine Rechtsanwältin, die zuvor die Hoffnung auf Verbesserung schon beinahe aufgegeben hatte. Diese Veränderung ermöglichten die einfachen Managementwerkzeuge von Luise Berrang, dem Unternehmercoach mit Herz und Verstand.
Den Kampf mit dem inneren Schweinehund kann man mit den effizienten Managementwerkzeugen langfristig gewinnen, versichert Luise Berrang, die stolz auf über 350 zufriedene Kunden zurückblickt. Die wenigsten gewinnen diesen Kampf allein. Mit einem erfahrenen Unternehmercoach hat der Kunde eine Chance, denn gemeinsam mit diesem ist man stärker als der innere Schweinehund, so Luise Berrang aus München.
Mit den bewährten einfachen Managementwerkzeugen kann sich der Kunde Schritt für Schritt neue und produktive Arbeits-Gewohnheiten aneignen und die selbst erarbeiteten neuen Regeln ermöglichen es, dass er die alten Gewohnheiten sprich den inneren Schweinehund besiegt. Auch hier gilt, dass natürlich erst die Übung den Meister macht. Jedoch durch die neuen Management-werkzeuge bleibt der Kunde motiviert, da die ersten Erfolge nicht lange auf sich warten lassen.
Um den Kampf mit dem inneren Schweinehund zu beginnen, bietet Frau Berrang ihren potentiellen Kunden eine ca. 2-stündige, kostenfreie Effizienzanalyse an. Plus: einige einfache und praktische Managementwerkzeuge, die sofort in die Praxis umgesetzt werden können. Unternehmer aller Branchen haben bestätigt, dass die Erleichterung sofort spürbar und es möglich ist, Umsätze zu steigern und trotzdem Zeit für das Privatleben zu haben.


Efficiency Management Ltd. - Luise Berrang erhöht als Managementberaterin die
Leistungsfaktoren von Unternehmen, seinen Führungskräften und Mitarbeitern.
Das bedeutet, Frau Berrang verschafft den Unternehmern mehr Zeit für das
ertragsbringende Kerngeschäft und sorgt mit dafür, dass ein Unternehmen seinen
eigenen Wirtschaftsaufschwung generiert. Die Management Beratung ist für alle Firmen,
quer durch alle Branchen und Betriebsgrößen, geeignet.
Die Managementberaterin und ihr Team sind in Deutschland und Österreich tätig.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: