(NL/1182420814) Seit drei Wochen ist das Wohnmobil Willi Wohnlich als Botschafter für die Berliner STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH in Berlin und Brandenburg im Einsatz. Zahlreiche Besucher haben sich bereits auf der Aktionsfläche vor dem Wohnmobil bei kleinen Spielen amüsiert und sich über das Wohnen bei STADT UND LAND informiert. Für das begleitende Gewinnspiel geht es nun in die heiße Phase.
Noch bis zum 31. Mai 2012 können unter dem Motto Zu Hause: Mein schönster Moment Fotos und kleine Videos auf der Website www.willi-wohnlich.de hochgeladen werden. Gesucht werden Bilder von Omas Geburtstagstorte, dem Schmusestündchen mit der Katze, dem neu geborenen Geschwisterchen oder von Papas Küchenchaos. Teilnehmen können nicht nur die Mieter des städtischen Wohnungsunternehmens, sondern auch alle anderen Interessenten. Attraktiver Hauptgewinn dieser Mitmachaktion ist ein zweiwöchiger Urlaubseinsatz des Wohnmobils Willi Wohnlich für bis zu vier Personen. Details zu den Teilnahmebedingungen finden sich ebenfalls auf der Internetseite von Willi Wohnlich.
Im Rahmen einer dreimonatigen Imagekampagne ist das Wohnmobil mit menschlichen Zügen und flotter Frisur als rollender Sympathieträger unterwegs. Willi Wohnlich steht exemplarisch für das, was STADT UND LAND wichtig ist: vielfältige Wohnungsangebote, die Nähe zu den Mietern und gute Nachbarschaft. Dafür engagiert sich das Wohnungsunternehmen seit vielen Jahren in all seinen Beständen, die sich besonders im Süden und Osten Berlins befinden. Über 90.000 Berlinerinnen und Berliner sind heute bei der STADT UND LAND zu Hause. Ihnen möchte das Unternehmen zeitgemäßes Wohnen zu bezahlbaren Preisen in einem angenehmen Umfeld ermöglichen.
Die STADT UND LAND gehört zu den sechs Wohnungsgesellschaften des Landes Berlin. Das Unternehmen verfügt über rund 40.000 eigene Wohnungen sowie über 700 Gewerbe-Objekte. Die Bestände der STADT UND LAND prägen den Süden und Osten Berlins. Sie konzentrieren sich auf Neukölln, Treptow-Köpenick, Tempelhof-Schöneberg, Hellersdorf und Steglitz. Hinzu kommen Neuenhagen, Fredersdorf und Schönefeld im Land Brandenburg.