Und damit das mit dem Styling auch klappt, gibt's
on top in der aktuellen Ausgabe (EVT: 04.05.2012) die JOLIE Shopping
Card mit 10 Euro Sofort-Rabatt* bei zalando
München, 07.05.2012 - Der Sommer ist eröffnet und damit auch die
Festival-Saison - jetzt gilt es den Überblick zu bekommen: Als
Übersteher in der Pocket-Ausgabe zeigt der neue JOLIE Festivalguide
nicht nur wann, wo und zu welchem Preis gerockt wird, sondern gibt
auch noch wertvolle Tipps in Sachen STYLE, FLIRTEN, FREAKS und ATMO -
also auf welchem Open-Air man hierzulande mit welchem Outfit am
coolsten ankommt, wie die Flirtsituation vor Ort aussieht, welche Art
von Fans auf welchem Festival anzutreffen sind und was die jeweilige
Stimmung ausmacht. Ebenfalls "good to know" sind die DOS & DON'TS:
Was man auf jeden Fall im Gepäck haben und was am Tag nach der großen
Open-Air-Party vermieden werden sollte.
Redaktionell wird der Festivalguide unter anderem auch in der
Rubrik "Fashiontrend" begleitet. Hier zeigt JOLIE die schönsten
Stylings für den rockigen Rasen-Catwalk. Wer dann am liebsten gleich
für das nächste Festival packen möchte und im eigenen Schrank noch
nicht das richtige Outfit findet, wird bestimmt beim Einlösen der auf
dem Cover aufgeklebten JOLIE Shopping Card mit 10 Euro Sofortrabatt*
bei zalando fündig (*Gültig bis 30.06.2012 ab einem Bestellwert von
50 Euro). Angela Reipschläger, Marketing-Leitung Vision Media: "Alle
Extras im aktuellen Festival-Heft sind auf das Thema wir rocken den
Sommer abgestimmt. Neben der tollen Kooperation mit zalando, gibt es
noch weitere JOLIE deluxe-Gewinne wie zum Beispiel das VW-Bus-Zelt
von Conleys für den Festivaltrip oder auch das ultimative
Festival-Package mit vier Tickets für das Hurricane Festival plus
Zeltaufbauservice, vier Schlafliegen, einer Stofftasche und einer
Flasche Jack Daniel's Old No.7 zu gewinnen".
Die Ausgabe mit dem JOLIE Festivalguide wird durch eine auffällige
TV-, Print- und Radio-Kampagne bei RTL, Pro7, Sat1 sowie in Instlye,
Petra, Maxi und auf Radio Energy parallel zum EVT begleitet. Der POS
- mit 7.000 Händlern - wird zudem mit Aufstellern ausgestattet.
Speziell für die TV-Kampagne steuerten Christoph von Freydorf und
Klaus Kössinger von der angesagten Rockband "Emil Bulls" einen eigens
für JOLIE komponierten Song bei.
Die JOLIE erscheint bei Vision Media und kostet als Pocket 1,90
Euro, als Magazin 2,40 Euro. Der Vertrieb erfolgt, wie für alle
anderen Vision Media Titel ebenfalls, über die BPV Medien Vertrieb
GmbH & Co.KG.
Weitere Informationen zu den besten Festivals dieses Sommers, was
man wo anzieht oder wie man mit wem flirtet gibt's im JOLIE
Festivalguide in der aktuellen JOLIE-Pocketausgabe 06/12 (EVT:
04.05.2012) sowie unter www.jolie.de.
Bildunterschrift:
Die aktuelle JOLIE (EVT: 04.05.2012) rockt den Sommer mit
Festivalguide: die coolsten Bands, die schönsten Styles und die
heißesten Flirts - jetzt am Kiosk!
Hintergrundinformationen zu Vision Media: Seit Juli 2009 bündelt
die Vision Media GmbH als Kompetenzzentrum für Lifestyle-, Frauen-
und Jugend-Titel die Magazine JOLIE, MÄDCHEN und POPCORN sowie die
zugehörigen Internetangebote www.jolie.de; www.mädchen.de und
www.starflash.de am Standort München. Mit dem Kauf der etablierten
Frauenzeitschrift MADAME im Januar 2010 und der Gründung der Madame
Verlag GmbH als 100-prozentige Tochter, erfolgte der Ausbau im
Premium-Segment - was mit Dezember 2010 auch für die männliche
Zielgruppe zutrifft: Seit diesem Zeitpunkt erscheint die deutsche
Ausgabe des Männermagazins L'OFFICIEL HOMMES als Lizenzprodukt unter
dem Dach des Madame Verlags. Die Geschäftsführung der Vision Media
GmbH wird von Marie-Christine Dreyfus und Robert Sandmann
verantwortet. Die Vision Media agiert mit Kompetenz der MEDIA GROUP
Medweth GmbH.
Pressekontakt:
Insa Schult, Leitung Unternehmenskommunikation
Media Group Medweth GmbH
Office Munich: Leonrodstraße 52, 80636 München/Germany
Phone +49 89 69749-276
Fax +49 89 69749-152
E-Mail i.schult@mg-medweth.de