fit und munter - A&O Leipzig Hauptbahnhof behält zwei Sterne

fit und munter

A&O Leipzig Hauptbahnhof behält zwei Sterne


Das A&O HOTEL and HOSTEL am Leipziger Hauptbahnhof behält die 2-Sterne-Zertifizierung der DEHOGA für den Hotelteil. "Wir freuen uns sehr, dass die Nachzertifizierung geklappt hat - damit hat der Hotelteil den für A&O HOTELS gewohnten 2-Sterne-Superior-Standard für weitere drei Jahre erhalten. Mit dieser DEHOGA-Zertifizierung und den jährlichen Audits vom TÜV zeigen die Häuser von A&O immer wieder unsere Qualität und Leistung im Hotelbereich", freut sich Oliver Winter, General Manager von A&O.

Interessierte Leserinnen und Leser erfahren mehr unter: www.aohostels.com und unter Free Call 0800 - 222 67 14.

A&O HOTELS and HOSTELS wurden im Jahr 2000 gegründet und sind mit derzeit 20 Standorten in elf Städten (Berlin, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Prag und Wien) der größte unabhängige Hostelanbieter in Europa. Die A&O Gruppe konnte in 2011 mehr als 1,8 Mio. Übernachtungen sowie einen Umsatz von rund 45,4 Mio. verzeichnen und wächst derzeit mit rund 20 Prozent p.a., weitere Häuser sind in Planung. Rund 5.000 Klassenfahrten nutzen jährlich die Hostelteile der Kette, 70 Prozent der Gäste buchen ihre Übernachtungen online. Zielgruppen von A&O sind Leisure/Städtetourismus (30 Prozent), Gruppen/Klassenreisen (60 Prozent) und der Businesstourismus (10 Prozent). Das Unternehmen bildet an allen Standorten aus. Zehn Hostelteile (orange-line) sind bereits Vier-Sterne QMJ zertifiziert, bei den anderen Häusern läuft die Zertifizierung.

A&O unterstützen aktiv seit 2004 die SOS-Kinderdörfer und seit 2010 den Jugendsport mit den Mädchen (E-Jugend) des 1. FC Union Berlin sowie die deutschen Floorball-Nationalmannschaften (Damen-, Herren- und U19-Teams).




Bilder unter http://picasaweb.google.de/aohostel
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: