fit und munter - tetesept: jetzt online

fit und munter

tetesept: jetzt online

Frankfurt am Main, November 2008 – Ab sofort präsentiert sich die Traditionsmarke tetesept unter www.tetesept.de erstmalig mit einem eigenständigen Internet-Auftritt. Ziel des Internetauftrittes ist es, Kunden Informationen zu tetesept Produkten, naturwissenschaftlich-medizinisch Wissenswertes und Interessantes, einen aktiven Dialog sowie ein ansprechend emotionales Markenerlebnis anzubieten. Verantwortlich für das das Konzept und Design der Website ist die Internet-Agentur artundweise, die technische Umsetzung übernahm die Agentur GPM.
Aktuelles bis Zeitreise
Die Seite www.tetesept.de gliedert sich in die klassischen Rubriken: Über uns, Produkte, Aktuelles, Ratgeber und Kontakt. Hier findet der User Informationen zu der Marke, zu allen tetesept Produkten – von Badezusätzen bis zu Vitamin- und Mineralstoffpräparaten – Produkt-News, saisonale Themen, Experten-Tipps rund um die Gesundheit, ein Wirkstofflexikon sowie Kontakt zum Kundenservice.

Online-Erlebnis
Einen wesentlichen Beitrag zu dem besonderen Website-Erlebnis leisten die großen, emotionalen Bildwelten sowie eine raffinierte Navigationsstruktur. Der Agentur artundweise ist es gelungen, ein Design zu entwickeln, dass Lust macht, sich auf die Markenwelt einzulassen und es dem User gleichzeitig ermöglicht, sich sowohl intuitiv durch die Seite zu klicken als auch gezielt nach speziellen Informationen zu suchen. Im nächsten Schritt ist die sukzessive Weiterentwicklung der Seite zu einer modernen Gesundheits-Kommunikationsplattform geplant. In diesem Zusammenhang soll unter anderem die Servicequalität, die medizinisch-inhaltliche Tiefe sowie die Interaktionsfähigkeit erhöht werden.

Neupositionierung der Marke tetesept
Hintergrund des Internet-Launches ist die Neupositionierung der Marke als kompetenter Partner in Sachen Gesundheit. „Mit der neuen Markenstrategie nutzen wir die Vorteile unseres langjährigen Pharma-Hintergrundes und reagieren gleichzeitig auf die Veränderungen im Gesundheitsmarkt“ betont Beate Anniés, Marketing-Leiterin der Merz Consumer Care GmbH. Ein steigendes Gesundheitsbewusstsein beim Verbraucher, die Verschiebung der Alterspyramide und damit verbundene neue Gesundheitsziele bedürfen einer zeitgerechten, kompetenten Verbraucheransprache. Gleichzeitig verlangen Verwender von Gesundheitsprodukten heutzutage eine klare, übersichtliche Strukturierung des Produktangebots. Sie suchen aktiv nach Sicherheit, Qualität und Orientierung sowie Zusatzinformationen zu Gesundheitsthemen. tetesept bietet genau diesen Kunden die Gesundheitskompetenz, die sie wünschen: Das neue, klar strukturierte Packungsdesign erleichtert die Auswahl des passenden Produktes – ergänzt um Hintergrundinformationen im Sinne der naturwissenschaftlich-medizinischen Kompetenz der Marke unter www.tetesept.de.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: