fit und munter - Agent Provocateur Maitresse – Der luxuriöse Damenduft

fit und munter

Agent Provocateur Maitresse – Der luxuriöse Damenduft

Der blumige Damenduft stammt aus dem berühmten Hause Agent Provocateur und wurde im Jahr 2006 als ein weiterer, luxuriöser Damenduft veröffentlicht.
Der im Jahr 2006 von Azzi Glasser kreierte Damenduft fällt zunächst durch seine blumigen und zugleich auch sinnlichen Duftnoten auf und präsentiert sich in einem weiblichen und verspielten Flakon. Die Kopfnote aus Lotus, Veilchen und Ylang-Ylang eröffnet den Damenduft Maitresse auf eine außergewöhnlich blumige, feminine und dennoch erfrischende Weise. Die Herznote aus leichten Aldehyden, Osmanthus, leichter Jasmin und duftender Rose verleiht dem Duft zusätzlich seine blumige Ausstrahlungskraft. Abgerundet wird der luxuriöse Damenduft durch die Basisnote aus erdigem Wildleder, Patschouli, Moschus, erfrischendem Amber und Schwertlilie. Diese besondere Mischung verleiht dem Duft seine außergewöhnliche blumige Note, die besonders feminin wirkt.

Der Damenduft Maitresse aus dem Hause Agent Provocateur ist als Eau de Parfum in den Größen 25ml (54 Euro), 30ml (54 Euro)und 50 ml (76 Euro) sowie 100 ml (110 Euro) auf easyCOSMETIC zu erhalten. Ergänzt wird die Serie durch das ebenfalls auf erhältliche Shower Gel mit der Füllmenge 200ml (33 Euro) sowie der Body Cream 150ml (62 Euro).

Das berühmte britische Dessouslabel eröffnete bereits 1994 seinen ersten Laden und ist seither ein erfolgreiches Unternehmen auf dem Designermarkt. Weltweit fällt das luxuriöse Unternehmen vor allem durch seine provokativen und ausgefallenen Werbekampagnen auf. Die Kreationen von Düften ist ebenfalls ein erfolgreicher Teil des Labels geworden und ihnen ist mit dem von Azzi Glasser kreierten Duft Maitresse ein einladend femininer Duft gelungen, der den Erfolg des Unternehmens erneut aufzeigt.




Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: