Nach dem Launch der Website www.businesstraveller.de vor einem Jahr und der neuen Business Traveller App fürs iPad kommt für Deutschlands größtes Geschäftsreisemagazin mit der Facebook-Seite ein neuer Online-Kommunikationskanal hinzu. "Ab sofort können wir mit unseren Lesern auch auf der populären Social-Media-Plattform kommunizieren", sagt Chefredakteur Marc Tügel zum Facebook-Start seines Magazins. "Wir freuen uns auf die Beiträge und auf Diskussionen in einem offenen Dialog mit unseren Usern."
Etwa die Hälfte der rund 900 Millionen Nutzer auf Facebook ist täglich im größten sozialen Netzwerk der Welt unterwegs. Allein in Deutschland beläuft sich der Mitgliederbestand auf knapp 24 Millionen User. Mit dem neuen Facebook-Auftritt hat Business Traveller eine weitere ideale Plattform gefunden, um mit seiner vielreisenden Klientel in Kontakt zu treten. "Unser Auftritt ist ein weiterer Baustein unserer PR-Aktivitäten und ermöglicht einen zeitgemäßen und dialogorientierten Zugang zu unseren Zielgruppen", so Marc Tügel.
Fan von Business Traveller auf Facebook wird man unter www.facebook.com/BUSINESSTRAVELLERMAGAZINE