(NL/1188398956) Nachdem sich office-4-sale seit 2005 einen Namen in der Büromöbelbranche gemacht und seinen Platz in den führenden Unternehmen der Branche gesichert hat präsentiert sich der Filialist mit seinen bundesweiten Lager-Standorten im Mai 2012 mit einem neuen Webauftritt und zusätzlichen Produktlinien für Design- und Stahlmöbel sowie einem breit gefächerten Angebot an Dienstleistungen.
Gießen, 10. Mai 2012. Seit dem Branchenstart von office-4-sale erfreut sich die Online-Plattform zur Beschaffung von gebrauchten und neuen Büromöbeln steigender Nachfrage. So konnte office-4-sale bisher unter anderem erfolgreich bei der Ausstattung von mehr als 30.000 kompletten Büroarbeitsplätzen in Unternehmen aller Branchen zur Seite stehen, angefangen von Existenzgründern über mittelständische Betrieben bis hin zu kompletten Büroeinrichtungs-Lösungen für Großfirmen.
Unternehmertum trifft Zeitgeist - Das Konzept von office-4-sale
Das Konzept von office-4-sale erwies sich als die passende Antwort auf die Anforderungen des sich schnell wandelnden unternehmerischen Umfelds. Durch An- und Verkauf von auf ihre Qualität geprüften Gebrauchtmöbeln hilft office-4-sale bei Wachstum, Verkleinerung und Umstrukturierung von Betrieben und bietet nachhaltig und ressourcenschonend die Arbeitsgrundlage für unternehmerisches Planen und Handeln.
Da office-4-sale hier ausschließlich fachkundig geprüfte Gebrauchtware mit Qualitätssiegel vertreibt können die hohen Anforderungen an Büromöbel am Arbeitsplatz erfüllt und zugleich eine langfristige Kundenzufriedenheit gewährleistet werden.
Der Kunde profitiert nicht nur von den Top-Preisen und Sonderangeboten, sondern auch von der kompetenten Fachberatung - gerade hier wurde spürbar, dass über den reinen Einkauf von preisgünstigen Büromöbeln ein hoher Bedarf an Serviceleistungen rund um die Produkte besteht. Seit Beginn der Tätigkeit hat sich das Unternehmen zahlreiche Referenzkunden bei der Ausstattung und bei der Räumung von Objekten aufgebaut. Anzahl und jahrelange Treue der Stammkunden zeugen von der Qualität und Sympathie des Unternehmens und werden immer wieder durch Empfehlungen an weitere Kunden belegt.
Bekräftigt durch die hohe Zahl an zufriedenen Neu- und Stammkunden macht office-4-sale im Mai 2012 den nächsten Schritt und baut sowohl sein Sortiment als auch sein Serviceangebot erheblich aus. Zu den Neuerungen der Expansion gehören:
- Neues Shopsystem mit komfortablem Vergleich der Produkte aller Produktlinien
- Ausbau der Kategorien gebrauchte und neue Büromöbel mit größerem Angebot und neuen Herstellern
- Designmöbel-Kategorie mit Designklassikern und Neuheiten von renommierten Designern
- Stahlmöbel-Kategorie mit funktionalen und zeitlos schönen Möbeln aus Edelstahl und Glas
- Rundum-Service mit einer Vielzahl von Dienstleistungen rund um Büromöbel
- Insgesamt über 10.000 qm Lagerfläche an 4 bundesweiten Standorten
- Kostenlose Hotline mit kompetenter Fachberatung unter 0800 - 445 6000
office-4-sale bietet in seinem erweiterten Produktsortiment weiterhin gebrauchte Büromöbel in gutem Zustand sowie vermehrt Neumöbel etablierter Büromöbelhersteller.
Neben der Ausstattung von Büro- und Call-Center-Arbeitsplätzen sowie Empfangsbereich, Schulungs- und Konferenzräumlichkeiten ermöglicht office-4-sale mit seinem neuen Designmöbel-Sortiment das passende Angebot auf die wachsende Anfrage nach Designmöbeln für gehobene Ansprüche in Chefbüro und Kundenbereich zu bieten.
Ausser den gängigen Sitz- und Stauraummöbeln im office-Bereich führt office-4-sale nun in seiner Stahlmöbel-Reihe neue Produkte aus Edelstahl und Glas ein - hergestellt aus hochwertigen Materialien und in zeitlosem Design gehalten. Durch eine strategische Kooperation mit dem exklusiven Partner stalando werden in dieser Produktlinie ab sofort hochwertige Glastische mit Edelstahlgestellen sowie Edelstahl-Garderoben angeboten.
Auch der Service kommt bei office-4-sale nicht zu kurz. Durch die berufliche Vergangenheit der Geschäftsführer bei einem führenden Dienstleister der Büromöbelbranche kann office-4-sale entscheidende Mehrwerte im Bereich Logistikdienstleistungen anbieten. Angefangen bei der Finanzierung neuer Büromöbel, der Bereitstellung von Mietmöbeln für eine begrenzte Nutzungsdauer über Wartung, Kabelmanagement und Reinigung bis hin zur Entsorgung - in puncto Büromöbel fallen eine ganze Reihe von Dienstleistungen an. office-4-sale bietet seinen Kunden durch den Rundum-Service die Möglichkeit auf jahrelange Erfahrung und ein bundesweites Netzwerk von kompetenten Anbietern zahlreicher Dienstleistungen zuzugreifen. office-4-sale lässt seine Kunden nun auch von seiner langjährigen Erfahrung in der Abwicklung von Dienstleistungen rund um die Büroeinrichtung profitieren.
Mit der Eröffnung des vierten Möbellagers in Berlin baut office-4-sale sein flächendeckendes Netz mit insgesamt über 10.000 qm Lagerfläche an vier bundesweiten Standorten aus - sämtliche gebrauchten Büromöbel sowie einige Designmöbel und Stahlmöbel können an allen Standorten direkt vor Ort während der Öffnungszeiten von 10-17 Uhr begutachtet werden.
Die office-4-sale Büromöbel GmbH & Co. KG hat sich darauf spezialisiert gebrauchte und neue Büromöbel-Lösungen für die Einrichtung von kleinen bis großen Unternehmen anzubieten. Von günstigen Einzelstücken für Existenzgründerbüros über die Einrichtung von kostengünstigen Call-Centern bis hin zur Ausstattung von mehreren hundert identischen Arbeitsplätzen für Mittelständler oder Aktienunternehmen bietet office-4-sale für nahezu jede Einrichtungs-Herausforderung eine passende Lösung. Neben preisgünstiger Neuware und qualitätsgeprüften Gebrauchtmöbeln im Bereich Büroeinrichtung bietet office-4-sale in neuen Produktlinien repräsentative Designmöbel für den gehobenen Anspruch, funktionale Stahlmöbel sowie Gestelle und Möbel aus Edelstahl und Glas.
Das bundesweite Netzwerk mit eigenen Standorten in den Metropolregionen Rhein-Main bei Frankfurt, Berlin, Gießen und Hamburg bietet auf insgesamt über 10.000 qm Lagerfläche eine große Auswahl an hochwertigen Gebraucht- und Neumöbeln. Dies macht office-4-sale zu einem begehrten Partner sowohl bei der Einrichtung als auch bei der Räumung großer Objekte.
Die kompetenten office-4-sale Mitarbeiter und Fachberater sowie ein großes Netzwerk erfahrener Partner-Speditionen bieten stets individuelle Einrichtungs-Lösungen, termingerechte Lieferungen und Räumungen! Spezielle Verkaufsaktionen und Räumungsverkäufe in ganz Deutschland bieten allen Kunden die Möglichkeit, sich direkt vor Ort sehr günstige Preise zu sichern. In dem neuen, komfortablen Onlineshop unter www.office-4-sale.de kann der Kunde vorab eine Auswahl der vor Ort verfügbaren Möbel und Stühle einsehen. Anfragen zur Büroeinrichtung können über die kostenlose Firmen-Hotline 0800 - 445 6000 oder per Email unter info@office-4-sale.de direkt an das Unternehmen gestellt werden.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/lifestyle/office-4-sale-vermoebelt-deutschland-99929