fit und munter - Großer Auftakt der MÄDCHEN-Stylingtour 2012: der knallgelbe Stylingbus stoppt ab

fit und munter

Großer Auftakt der MÄDCHEN-Stylingtour 2012: der knallgelbe Stylingbus stoppt ab


Stars hautnah erleben, von Profi-Visagisten
schminken lassen und mit etwas Glück MÄDCHEN-Backcover-Model 2012
werden - das und vieles mehr verspricht die diesjährige Stylingtour,
die erneut zusammen mit MANHATTAN clearface den ganzen Sommer über in
sieben Städten in ganz Deutschland unterwegs ist

München, 16.05.2012 - We ♥ Beauty: Ab dem 8. Juni geht die
MÄDCHEN-Stylingtour bereits zum neunten Mal an den Start. Die
Mission: Alle Mädchen nach individuellen Wunschvorstellungen
schminken und dabei das MÄDCHEN-Backcover-Model 2012 entdecken. Dafür
stoppt der knallgelbe Stylingbus bei sieben Events an folgenden
Terminen: Berlin, YOU-Messe: 08.-10.06.2012; Bad Vilbel,
REWE-Sommerfest: 16.06.2012; Saarbrücken, Halberg Open Air:
29.06.2012; München, REWE-Sommerfest: 07.07.2012; Erfurt, Mega Rock:
20.07.2012; Göppingen, Werft-Rock: 25.07.2012; Düsseldorf,
REWE-Sommerfest: 04.08.2012.

Zum Start der MÄDCHEN-Stylingtour 2012 im Rahmen der YOU in Berlin
verbreitet die Crew gleich drei Tage lang Partylaune! Es werden
Goodie-Bags mit tollen Geschenken verteilt, es wird gestylt,
gefeiert, gerockt - für die richtige Stimmung sorgen an verschiedenen
Stationen u.a. Luca Hänni, Stanfour, Sara Engels und Pietro Lombardi,
Samy Deluxe, Die Atzen oder auch Frida Gold - und natürlich auch
geschminkt. Dafür immer mit dabei: Die Profi-Visagisten von MANHATTAN
clearface, die mit Tipps zum "Day & Night"-Look zur Stelle sind, wenn
es um das perfekte Tages-Make-up geht, das sich mit ein paar
Handgriffen in ein atemberaubendes Styling für die Nacht verwandeln
lässt. Das entsprechende Finish verleihen die 4 Düfte von Elite, die
ebenfalls mit auf Städtetour sind. Natürlich gibt es unter allen
Styling-Teilnehmerinnen einen tollen Gewinn: Es winkt ein
professionelles Fotoshooting für das MÄDCHEN-Backcover. Dazu werden
noch vor Ort die Mädchen von einem Top-Fotografen fotografiert und
anschließend alle Fotos auf www.manhattan-clearface.de
veröffentlicht. Hier entscheiden die User am Ende der
MÄDCHEN-Stylingtour durch das Online-Voting, wer den coolsten Look
getroffen hat und Backcover-Model 2012 wird!

Hintergrundinformationen zu Vision Media: Seit Juli 2009 bündelt
die Vision Media GmbH als Kompetenzzentrum für Lifestyle-, Frauen-
und Jugend-Titel die Magazine JOLIE, MÄDCHEN und POPCORN sowie die
zugehörigen Internetangebote www.jolie.de; www.mädchen.de und
www.starflash.de am Standort München. Mit dem Kauf der etablierten
Frauenzeitschrift MADAME im Januar 2010 und der Gründung der Madame
Verlag GmbH als 100-prozentige Tochter, erfolgte der Ausbau im
Premium-Segment - was mit Dezember 2010 auch für die männliche
Zielgruppe zutrifft: Seit diesem Zeitpunkt erscheint die deutsche
Ausgabe des Männermagazins L'OFFICIEL HOMMES als Lizenzprodukt unter
dem Dach des Madame Verlags. Die Vision Media agiert mit Kompetenz
der MEDIA GROUP MEDWETH GmbH.



Pressekontakt:
Insa Schult, Leitung Unternehmenskommunikation
Media Group Medweth GmbH
Office Munich: Leonrodstraße 52, 80636 München/Germany
Phone +49 89 69749-276
Fax +49 89 69749-152
E-Mail i.schult@mg-medweth.de
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: