fit und munter - boatoon.com unterstützt Segelnachwuchs mit Marinepool-Funktionsbekleidung

fit und munter

boatoon.com unterstützt Segelnachwuchs mit Marinepool-Funktionsbekleidung

Berlin, den 23. Mai 2012: Durch die Kooperation mit dem Segelbekleidungshersteller Marinepool setzt das Berliner Bootsportal boatoon.com nach und startet die zweite"Jugend ins Boot"-Kampagne in diesem Jahr. Neoprenanzüge, Schwimmwesten oder Trockenanzüge sind um bis zu 50% rabattiert. Damit unterstützt das Bootsportal die jungen Segler selber, die Geldbörse der Eltern aber auch den Ursprung des Nachwuchses - nämlich die Segelvereine / -verbände /-schulen.
Wenn man im Kopf mit Kälte oder Nässe zu kämpfen hat, kann man sich nicht auf das Wesentliche - nämlich Taktik, Wind und die Konkurrenz - konzentrieren. Die richtige Funktionsbekleidung hilft. Um das Motto "Jugend ins Boot" effektiv umzusetzen, kooperiert boatoon.com nun mit dem Segelbekleidungsprofi Marinepool. Gemeinsam bieten sie Neoprenanzüge, Schwimmwesten, Trockenanzüge und vieles mehr mit einem Rabatt von bis zu 50% im boatoon.com Online-Shop an. Für nur 69,90 Euro ist der Neoprenanzug Marinepool Steamer ECO erhältlich, die Regattaweste Marinepool Lake Pro PE schon ab 30 Euro. Die "Jugend ins Boot"Kampagne läuft für den limitierten Zeitraum bis zum 25. Juni 2012. Der Versand der bestellten Funktionsbekleidung ist in Deutschland kostenfrei.

Besonders bei Kindern und Jugendlichen ist die adäquate Kleidung wichtig. Denn gerade bei den Einstiegsjollen Optimist, 420er oder 29er sind die jungen Segler Wasser und Welle direkt ausgesetzt. Um die Kinder vor Krankheiten zu schützen und damit sich diese voll und ganz auf Regattataktik, Wind und die Konkurrenz konzentrieren können, muss die Kleidung passend und von absolut höchster Qualität sein. Diese Eigenschaften vereint der Segelbekleidungshersteller Marinepool nun bereits seit über 20 Jahren in seiner Nachwuchskollektion. So ist es möglich, dass die Kinder und Jugendlichen bei diesem Sport bleiben, eine olympische Karriere anstreben oder einfach zum Freizeitsegler heranwachsen.

"Mit unserer Aktion wollen wir als Unternehmer den Nachwuchsseglern optimale Trainings- und Wettkampfbedingungen schaffen. So bekommt die Wassersportbranche ein stabiles Fundament mit motiviertem Nachwuchs, der immer Spaß und Freude an diesem lebenslangen Sport hat", erklären Torben Knappe, Geschäftsführer und Gründer der boatoon GmbH und Robert Stark, geschäftsführender Gesellschafter und Mitbegründer von Marinepool.

boatoon.com unterstützt die Nachwuchsförderung mit seinen "Jugend ins Boot"-Kampagnen im Segelsport bereits im dritten Jahr. Schon 2010 und 2011 schrieb sich boatoon.com dieses ehrgeizige Ziel auf die Unternehmens-Flagge. Damals hatte das Berliner Unternehmen den Laser Bug und verschiedene Führerscheinkurse zu günstigen Konditionen im eigenen Shop mit Hilfe der Partner anbieten können. Anfang des Jahres 2012 startet boatoon.com die äußerst erfolgreiche "Jugend ins Boot"-Kampagne mit dem Segelmacher Beilken. Dabei boten beide Opti-Trainingssegel für nur 79 Euro an.

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: