In der kalten Jahreszeit ist Wärme besonders wichtig für das Wohlbefinden. Mit natürlichen Wärmepflastern gelingt es, eine dauerhafte Wärmewirkung über etwa 8 Stunden zu erzielen. So wird der Körper wieder mit Energie versorgt.
Die Wärmepflaster beinhalten Eisenpuder, Kohlenstoff, Kiesesäureverbindungen, Makromolekül Wasser, Salz und Wasser. Beim Öffnen der Packung verbindet sich das Eisenpuder mit dem Sauerstoff aus der Luft. Dadurch entwickeln die Wärmepflaster auf natürlichem Weg eine lang anhaltendeTiefenwärme von ca. 40 Grad. Bereits nach wenigen Minuten setzt eine wohltuende Wärme ein, die das körperliche und seelische Wolhberfinden fördern kann. Die Anwendung dieser therapeutischen Wärme über 8 Stunden lässt das "Chi" (Lebensenergie) wieder fließen. Die Pflaster können jederzeit hautschonend eingesetzt werden. Auf Chayennepfefferxtrakt wurde verzichtet.
Im "TCM" Pflaster wurden die Kräuter Angelikawurzel, Liebesstockwurzel und Färberdistel aus der traditionellen chinesischen Medizin integriert. Dadurch werden entzündungshemmende und durchblutungsfördernde Eigenschaften verstärkt. Durch luftdurchlässiges und atmungsaktives Material werden Aktivitäten des Anwenders nicht beeinflusst.
Thermosana "Warm" und TCM" können bei Beschwerden im Nacken - und Schulterbereich, Kopfschmerzen, Menstruationesbeschwerden und bei Blasen - /Nierenerkrankungen eingesetzt werden. Die Wärmepflaster sind in gut sortierten Drogeriemärkten und Apotheken erhältlich. Eine Gebrauchsanweisung finden Sie auf jeder Verpackung der jeweiligen Pflaster.
Frei zur Veröffentlichung - Um Zusendung von Belegexemplaren wird gebeten.