fit und munter - Frankfurt: Jay-Z&Kanye West live erleben

fit und munter

Frankfurt: Jay-Z&Kanye West live erleben

Wenn sich zwei der ganz Großen der Rap-Musik treffen, riecht das förmlich nach einem Konkurrenzkampf. Nicht so in der Frankfurter Festhalle, denn dort treten am 5. Juni 2012 um 21:00 Uhr Jay-Z und Kanye West zusammen auf. Das wird mit Sicherheit ein Megaspektakel.
Sie sind die größten Rap-Stars der Gegenwart, die Grammys sammeln wie andere Leute Briefmarken, und die zusammen einige Millionen Alben verkauft haben - Jay-Z und Kanye West. Schon vor ein paar Jahren entstand die Idee, ein gemeinsames Album zu produzieren und zusammen auf Tour zu gehen. Jetzt haben sich die beiden Musiker diesen Traum erfüllt und werden in Frankfurt ihre eigenen Songs, aber vor allen Dingen auch die Songs aus dem gemeinsamen Album "Watch the Throne" singen. Zwölf neue Titel haben der 42-jährige Jay-Z und der 34-jährige Kanye West im Studio aufgenommen. Mit diesen Songs haben sie ein neues Stück Musikgeschichte geschrieben, denn die Kritiken vom Rolling Stone Magazine bis zur New York Times waren voll des Lobes. Das Publikum in Frankfurt kann sich jetzt selbst davon überzeugen, was die beiden drauf haben. Sie wollten mit ihrer Zusammenarbeit neue Impulse setzen, sagten Jay-Z und Kanye West, und das ist ihnen auch gelungen.

Die Fähigkeit, Hits zu schreiben, haben beide mehr als einmal eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Als Jay-Z 2009 sein 11. Studioalbum veröffentlichte, durchbrach er damit die magische Verkaufszahl von 50 Millionen Platten. Auch das gemeinsame Album verkaufte sich in den USA innerhalb von nur einer Woche eine halbe Million mal. Nicht verpassen: Jay-Z & Kanye West am 5. Juni live in Frankfurt erleben. Hotels finden Sie unter: http://www.expedia.de/Frankfurt-Hotel.d179894.Reise-Angebote-Hotels ebenso wie attraktive Angebote rund um den Taunus.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: