Viele Urlauber fragen sich, ob sie an einer Gruppenreise teilnehmen sollen, die meist in großen Bussen erfolgen. Private, deutschsprachige Rundreisen sind dagegen Vielen zu teuer.
Aus diesem Grund veranstaltet "Sri Siam Holidays" seit 2 Jahren mit großem Erfolg deutschsprachige Kleingruppen - Reisen mit maximal 6 Teilnehmern in einem Minibus.
Jeden 2. Freitag beginnt in Bangkok eine 6-tägige Kleingruppen - Reise in Richtung Norden. Erstes Ziel ist der Khao Yai Nationalpark. Nach verschiedenen Besichtigungen und einer kleinen Dschungelwanderung geht es am Nachmittag weiter nach Lopburi.
Lopburi wird auch die Affenstadt genannt, da sich in der Stadt unzählige Affen aufhalten und teilweise auch den Verkehr behindern. Auf dem weiteren Weg nach Chiang Mai gibt es immer wieder interessante Plätze zu besichtigen.
In Chiang Mai sind die Höhepunkte für die Teilnehmer der Doi Suthep , die Handwerkerdörfer ein ausserhalb gelegenes Elefantencamp.
Zurück geht es über Lampang und Ayuthaya - die letzte Hauptstadt des Königreiches Siam - nach Bangkok, wo die Teilnehmer am späten Nachmittag eintreffen.
Diese Rundreise wird zu festen Terminen 14-tägig bereits ab 2 Teilnehmern mit einem deutsch sprechenden Reiseleiter durchgeführt.
Eine weitere Kleingruppen - Reise gibt es nach Süden.