fit und munter - Turkish Airlines neuer Partner des BMW Golf Cup International (BILD)

fit und munter

Turkish Airlines neuer Partner des BMW Golf Cup International (BILD)



Turkish Airlines ist in die neue Golfsaison 2012 als neuer Partner
des BMW Golf Cup International gestartet. Europas beste Airline
beflügelt die weltweit größte Turnierserie für Golfamateure unter
anderem mit attraktiven Flugpreisen. Bei allen 114 Turnieren in
Deutschland wird die Sonderwertung "Turkish Airlines Longest Flight"
ausgetragen. Hier können sich die abschlagsstärksten Spielerinnen und
Spieler auf einen Flug nach Istanbul freuen. Und es locken noch
weitere Reisen: Beim originellen "Globally Yours"
Golfball-Gewinnspiel winken für alle Turnierteilnehmer Business Class
Flüge mit Turkish Airlines zu traumhaften Fernzielen wie Singapur,
Bangkok oder Kapstadt.

"Sport genießt bei Turkish Airlines einen hohen Stellenwert. Diese
Begeisterung und den Willen zu Spitzenleistungen haben wir mit BMW
gemeinsam. Daher freuen wir uns über das gemeinsame Engagement für
den Golfsport", erklärt Murat Öz, Leiter Sponsoring bei Turkish
Airlines. Auch Magnus Wiese, Leiter Events, Ausstellungen und
Sportmarketing BMW Deutschland, freut sich sehr über die neue
Partnerschaft: "Turkish Airlines und BMW - das sind zwei Marken, die
sehr gut zueinander passen. Turkish Airlines steht für Qualität und
exzellenten Service und zeigt eine beeindruckende Offensive im Markt.
Wir freuen uns sehr auf diese sportliche Zusammenarbeit."

Der BMW Golf Cup International wird 2012 bereits zum 26. Mal
ausgetragen. Mehr als 1.000 Turniere, zu denen rund 100.000 Golfer
aus rund 50 Nationen erwartet werden, stehen in diesem Jahr wieder
auf dem Programm, ehe der Wettbewerb mit dem Weltfinale seinen
krönenden Abschluss findet. Allein in Deutschland nehmen über 13.000
Golferinnen und Golfer teil.

Mit dem Golf-Sponsoring setzt Turkish Airlines ihre sportliche
Linie konsequent fort. Die Fluggesellschaft ließ zuvor durch ihre
Partnerschaft mit den Top-Fußballclubs FC Barcelona und Manchester
United, durch ihre Markenbotschafter - Tennisspielerin Caroline
Wozniacki und US-Basketballstar Kobe Bryant - sowie durch das
Titelsponsoring der Euroleague im Basketball aufhorchen.

Turkish Airlines wurde 2011 bei den renommierten "Skytrax World
Airline Awards" als "Beste Airline Europas" ausgezeichnet. Weltweit
werden über 200 Destinationen in 86 Ländern mit einer Flotte von 180
Flugzeugen angeflogen. In Deutschland fliegt Turkish Airlines mehr
als 230 Mal wöchentlich ab Berlin, Bremen, Hamburg, Hannover,
Düsseldorf, Köln, Leipzig, Frankfurt, Stuttgart, Nürnberg und München
in die Türkei und bietet über das Drehkreuz Istanbul Atatürk
International Airport ideale Anbindungen in den Nahen und Mittleren
Osten, nach Afrika und Asien sowie Amerika. Turkish Airlines ist
Mitglied der Star Alliance.



Pressekontakt:
Turkish Airlines
Herr Yusuf Ekiz, Referent Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel. +49 (0)221 27 24 82 12
yekiz@thy.com
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: