fit und munter - Nebennierenschwäche mit ganzheitlicher Medizin bekämpfen

fit und munter

Nebennierenschwäche mit ganzheitlicher Medizin bekämpfen


Der Arzt Dr. med. Jens Neidert hält es für unabdingbar, die noch wenig bekannte Krankheit Nebennierenschwäche mit ganzheitlicher Medizin zu bekämpfen. Laut dem in Stockstadt am Main ansässigen Arzt ist herkömmliche medizinische Behandlung bei einer Schwäche der Nebenniere nicht genug. Zwar können eine Therapie und Psychopharmaka oder auch Entspannung zum Abschwächen der Symptome führen, langfristig jedoch besteht das Risiko zu einer Verschlimmerung der Erkrankung.
Neidert vertritt die biologische Medizin und so auch die These, dass eine komplette Heilung der Nebennieren eine ganzheitliche Therapie erfordert. Stress und Überanstrengung gelten als Hauptauslöser, sind jedoch selten der einzige Grund für eine Erkrankung. Für die Genesung ist es wichtig, dass alle Ursachen erkannt und eliminiert werden.
Zu der multiplen Behandlung gehört auch die Einhaltung eines gesunden Lebensstils. Eine spezielle Ernährung ist Voraussetzung für eine komplette Regenerierung der Nebennieren. Dr. med. Neidert gibt auf der Seite Betroffenen unter anderem zur Ernährung Ratschläge: „Lassen Sie niemals das Frühstück aus“, „Vermeiden Sie Kaffee oder koffeinhaltige Getränke“ und „Trinken Sie am Morgen ein Glas Wasser mit 1/2 bis 1 Teelöffel Salz“. Des Weiteren sollten Erkrankte mehrmals am Tag lachen und Übermüdung vermeiden.
Um eine Nebennierenschwäche nachhaltig mit biologischer Medizin zu bekämpfen, rät Neidert, einen guten Therapeuten zu finden und viel Zeit zu investieren.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: