(NL/1293282812) Frankfurt, 30. Mai 2012. Leistung erkennen Zukunft gestalten lautete das Motto der diesjährigen erfolgreichen Anlegermesse, die am 2. und 3. März 2012 im Forum Messe Frankfurt stattfand. Umso erfreulicher ist es, dass bereits der Termin für die 4. Deutsche Anlegermesse feststeht: Am 22. und 23. März 2013 haben die Besucher und Finanzinteressierten wieder die Gelegenheit bei der Deutschen Anlegermesse mit Eventcharakter dabei zu sein. Auf keinen Fall fehlen darf Mr. Dax, alias Dirk Müller, der sich ebenfalls schon auf das nächste Jahr freut. Wenn man sieht, was wir in relativ kurzer Zeit erreicht haben, dann sind wir selber schon total gespannt auf das kommende Jahr. Die jährlich um 30 % gestiegenen Besucherzahlen und vor allem die Themenauswahl und die Schwerpunkte, die wir gesetzt haben, geben uns recht und bestätigen unseren eingeschlagenen Weg., erklärt Projektleiter der Deutschen Anlegermesse Frankfurt, Sebastian Dürnagel.
Entstanden aus der allgemeinen Unzufriedenheit über mangelnden Informationsfluss und Transparenz am Kapitalmarkt, hat sich die Value Relations GmbH mit der Deutschen Anlegermesse ganz dem Thema Anlegerbildung verschrieben. Ziel der Veranstaltung ist es, immaterielle Finanzprodukte über Interaktionen und Emotionen greifbarer zu machen. Als Finanzmesse mit Eventcharakter will die Deutsche Anlegermesse den direkten Dialog zwischen Unternehmen und Anlegern ankurbeln und den persönlichen Kontakt durch gezielte Zusammenführung von Interessensgruppen stärken.
Informationen erhalten Sie unter www.deutsche-anlegermesse.de.
Mehr Informationen erhalten Sie auch im youtube-Kanal der Deutschen Anlegermesse Frankfurt unter: http://www.youtube.com/user/DeutscheAnlegermesse?ob=0
Über Value Relations GmbH:
Das Frankfurter Unternehmen ist bereits seit mehr als zehn Jahren am Markt aktiv und somit einer der Mitbegründer von Investor Relations-Agenturen in Deutschland. Bis heute wurden mehr als 500 Kunden mit größtem Erfolg bei der Kapitalmarktkommunikation betreut. Dabei hat Value Relations schon immer die verschiedensten Marktsegmente abgedeckt: Ob Biotech, Technologien oder Rohstoffe, Value Relations hat seine Erfahrung und sein Know-how in allen Bereichen in der Vergangenheit und der Gegenwart immer unter Beweis gestellt.
Ein weiteres wichtiges Standbein von Value Relations war neben dem klassischen Investor Relations-Geschäft seit jeher die Organisation von Kapitalmarktkonferenzen und Messen. In den vergangenen Jahren fanden so rund 70 kleinere Konferenzen und 15 größere Messen unter der Leitung von Value Relations statt.