fit und munter - Mrs.Sporty ist der offizielle Partner des KOMEN Race for the Cure® 2012

fit und munter

Mrs.Sporty ist der offizielle Partner des KOMEN Race for the Cure® 2012

Am 3. Juni 2012 findet in Hamburg das KOMEN Race for the Cure® statt. Mrs.Sporty unterstützt den Susan G. Komen Deutschland e.V. bei seiner Arbeit für die Heilung von Brustkrebs und ruft zur Teilnahme an diesem bedeutendem Lauf auf.
Beim weltweit ersten KOMEN Race fort he Cure® im Oktober 1983 in Dallas, Texas waren 800 Läufer dabei. Heute laufen jährlich mehr als 1,5 Millionen Menschen in über 146 Städten auf der ganzen Welt um den Brustkrebs zu bekämpfen. Mrs.Sporty ruft seine Mitglieder auf dabei zu sein um diese Bewegung noch stärker zu machen. „Es ist ein unvorstellbares Erlebnis Teil einer großen Bewegung zu sein und zu spüren wie viel Kraft, Energie und Lebensfreude bei diesem Ereignis mobilisiert werden,“ berichtet Valerie Bönström. Der Mitbegründerin von Mrs.Sporty liegt das Thema Gesundheit am Herzen: „Unsere Mitglieder erreichen mit der empfohlenen Ernährungsumstellung und nur zwei- bis dreimal 30 Minuten Training pro Woche, schnell ein gesünderes und besseres Lebensgefühl. Wir wissen, wie ein erfolgreiches Training aussehen muss: Es verbindet Kraft und Ausdauer und macht einfach Spaß. Und die Erfolge unserer Mitglieder geben uns recht.“

In Hamburg findet das KOMEN Race fort he Cure® dieses Jahr am 3. Juni statt. Treffpunkt sind die Magellan-Terrassen in der Hafen City, wo auch der Mrs.Sporty Stand zu finden sein wird. Der zwei Kilometer Walk startet um 11:00 Uhr und der fünf Kilometer Lauf beginnt um 12:00 Uhr. Das pinke Mrs.Sporty Team wird mit circa 200 Mitgliedern an den Start gehen. Wer auch für den guten Zweck laufen möchte erhält weitere Informationen in den Mrs.Sporty Clubs oder unter www.mrssporty.de.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: