Im Kundenservice gehen die Sun Resorts mit ihren fünf Hotels auf Mauritius und den Malediven - darunter die 6-Sterne-Resorts Le Touessrok und Kanuhura - jetzt neue Wege. Ein in der Reservierungszentrale der Hotelgruppe angesiedelter Online-Concierge-Service berät mit seinen sachkundigen Mitarbeitern Interessenten bereits vor Anreise individuell zum Urlaubshotel und ist bei Planung des Aufenthalts behilflich. Der Kontakt ist nicht nur per Telefon und E-Mail, sondern auch über Skype und Facebook möglich.
Der neue Service bietet bereits zuhause schnell und umfassend Antwort auf alle Fragen rund um sein Urlaubshotel. Das aus vier Mitarbeitern bestehende Concierge-Team kann pro Tag mehr Anfragen als bisher beantworten und dabei "live" auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden eingehen. Ob es sich um einen Honeymoon-Urlaub oder um Detailfragen zu Restaurants, Freizeiteinrichtungen und Dienstleistungen der Hotels handelt - das Concierge-Team ist mit den Häusern und ihren Einrichtun-gen vertraut. Es informiert zum Beispiel auch über private Transfers und Ausflüge oder nimmt sich besonderer Wünsche zur Zimmerausstattung an.
Mit dem neuen Concierge-Service wollen die Sun Resorts die steigende Zahl an Anfragen von UrlaubsInteressenten noch besser betreuen. Das Service-Team ist erreichbar per Telefon (+230-402 0110), E-Mail (concierge@sunresorts.mu), über Skype (skype: concierge.sunresorts) und Facebook (z.B. http://www.facebook.com/#!/letouessrokresort; http://www.facebook.com/#!/kanuhura). Die Concierges sprechen Englisch und Französisch.