Seit nunmehr sieben Jahren schreibt das Gams, Genießer- und Kuschelhotel im Vorarlberger Dörfchen Bezau eine Erfolgsgeschichte. Es war das erste im gesamten Alpenraum, das sich auf die Urlaubszweisamkeit ohne Kind und Kegel konzentrierte. Doch trotz so mancher Nachahmungsversuche blieb das von engagierten Jungunternehmern geführte Haus in seiner besonderen Architektur und Gestaltung einzigartig. Offene Kamine, Whirlpools, Himmelbetten und edle Textilien wie golddurchwirkte, indische Seide bilden den besonderen Rahmen für kostbare Stunden zu zweit.
Die ständige Freude an Erneuerung und Innovation ist und bleibt trotz konsequenter Beibehaltung der inhaltlichen Grundline eines der Erfolgsgeheimnisse des "Gams". So erfahren derzeit die Zimmer des so genannten Blütenschlosses ein Facelifting, bei dem die neuen Strömungen in Innenarchitektur und Farbensprache miteinander verschmelzen. Die Farbpalette changiert von sanften Weißtönen bis zu schimmernden Perlmuttfarben. Schleiflack und weiche Lederpolster kennzeichnen das Mobiliar. Selbst die Vorhänge sind ein Teil der neuen Inszenierung. Wie ein zarter Schleier schützen sie die Zweisamkeit während der Blick nach draußen offen und ungestört bleibt.
Ab Mitte Juli stehen die neu gestalteten Kuschelsuiten des Blütenschlosses für Paare bereit, die ihre Liebe in dieser märchenhaften Umgebung aufblühen lassen wollen. Zur Einführung gibt es die Pauschale "Sommertraumtage" vom 16. Juli bis 16. August 2012 zum Sonderpreis von 390,- statt 510,- Euro pro Person. Drei kuschelige Übernachtungen mit Frühstück, drei romantische Genießermenüs, ein mal Champagner und Chocolat d"Amour sowie die Nutzung des traumhaften "Da Vinci Spa" sind darin enthalten.
Infos unter www.hotel.gams.at
Presse Kontakt: MAROUNDPARTNER GmbH, Werbung und Public Relations, Christiane Hannsmann,
Lutzstraße 2, D-80687 München, Telefon: +49 (0)89/547118-20, Fax: +49 (0)89/547118-10,
eMail: channsmann(at)maropublic.com
Bildrechte: Gams Genießer- und Kuschelhotel