Eine ICL wird in einer schmerzlosen ambulanten Operation implantiert. Sie ist als dauerhafte Lösung konzipiert, kann bei Bedarf aber leicht wieder entfernt werden. ?Implantierbare Kontaktlinsen verbessern die Sehleistung sofort nach der Operation, über 97 Prozent der Patienten sind sehr zufrieden?, sagt Dr. Amir-Mobarez Parasta, Leitender Augenarzt im Augenzentrum München.
In der Pressekonferenz, zu der wir hiermit herzlich einladen, möchten wir Ihnen eine live aus dem OP-Saal übertragene Operation zeigen und Sie über die Vorteile der ICL informieren. Danach haben Sie die Möglichkeit, eine bereits operierte Patientin sowie die Teilnehmer der Pressekonferenz zu interviewen und das Augenzentrum zu besichtigen.
Außerdem veranstaltet das Augenzentrum München Riem ab 13 Uhr einen Tag der offenen Tür. Die Besucher haben die Möglichkeit, sich dabei über die ICL sowie weitere Operationsverfahren zu informieren und sich von Augenfachärzten und Augenoptikern beraten zu lassen. Wir bitten höflich um Beachtung der anliegenden Pressemitteilung
Teilnehmer der Pressekonferenz
? Dr. Amir-Mobarez Parasta, Leitender Augenarzt Augenzentrum München
? Philip Starck, Produktmanager Visian ICL®, Domilens GmbH Hamburg
Termin
Freitag, 6. Juli 2012, 10.30 bis circa 12.30 Uhr
Ort
Augenzentrum München, Ambulantes Augenoperationszentrum Riem,
Messecampus, Hanns-Schwindt-Str. 17, 81829 München
Bestätigung Ihrer Teilnahme
Um eine Bestätigung Ihrer Teilnahme per E-Mail oder beiligendem Faxantwort-Formular wird gebeten.
Pressekontakt
Dr. med. Michael Prang
medienärzte Gesundheitskommunikation
Seydelstraße 21
10117 Berlin
Telefon: 030 22 36 17 12
prang@medienaerzte.de