Als eine der teuersten Städte Deutschlands hat München auch ein entsprechend hohes Preisniveau bei Hotels und Pensionen. Dabei gibt es auch in der bayerischen Landeshauptstadt Unterkünfte, die man sich leisten kann. Unternehmen, die Zimmer für Ihr Personal suchen, finden beispielsweise in den Arbeiterwohnheimen von A1 eine billige Unterkunft.
Mit mehreren Häusern in München liefert das Unternehmen ein breites Spektrum unterschiedlicher Zimmer- und Preiskategorien. Ein Mehrbettzimmer im Arbeiterwohnheim ist bei einem längeren Aufenthalt eine besonders günstige Variante. Dabei befinden sich alle Häuser in zentralen Lagen und verteilen sich über das gesamte Münchner Stadtgebiet. Jedes Arbeiterwohnheim bietet U- oder S-Bahn-Anschluss sowie die unmittelbare Nähe zu verschiedenen Autobahnen.
Weitere Informationen über die Arbeiterwohnheime von A1 in München erhalten Sie telefonisch unter 089 / 2000 159 0. Gerne können Sie Ihre Anfrage auch per Mail an info@a1wohnheime.de richten oder sich im Internet unter www.a1wohnheime.de informieren. Bei der Buchung von größeren Kontingenten bzw. bei Firmenanfragen über einen langen Buchungszeitraum bietet die A1 Wohnheime GmbH Sonderkonditionen an.