fit und munter - Der Carver – ein einzigartiges Fitness-Gerät

fit und munter

Der Carver – ein einzigartiges Fitness-Gerät

Aachen, 11. Juni 2012. Der Online-Shop AC Fitness hat in seinem breit gefächerten Angebot nun ein neues Highlight zu bieten. Geschäftsführer Ralf Gier ist immer interessiert, neue Produkte anzubieten, die seinen Kunden Trainingsvorteile bieten und innovativ sind. So auch mit dem neu entwickelten „Carver“ Lateraltrainer des niederländischen Unternehmens Carver Fitness.
Das Gerät wurde in den letzten Jahren auf vielen Messen vorgestellt und nicht zuletzt mithilfe vieler Probanden und freiwillig Testenden stetig weiterentwickelt und verbessert. Das Schöne ist: Man muss keinen speziellen Leistungsstand besitzen, um auf dem Carver zu trainieren. Im Grunde ist es dabei ein Ausdauertrainingsgerät ähnlich einem Skitrainer.

Jeder Fitnessbegeisterte möchte viele Kalorien verbrauchen, seine Bein- und Gesäßmuskulatur stärken, Abwechslung beim Trainieren haben, um nur einige Beispiele zu nennen. Mit all dem kann der Carver von Carver Fitness aufwarten. Die Bewegung auf diesem Gerät ist überdies sehr effektiv und sicher.

20 Trainingspositionen weist der Carver auf, so ist für Abwechslung gesorgt und es findet ein ganzheitliches Training statt. In einer Studie wurde festgestellt, dass der Carver Lateraltrainer nicht zuletzt durch die außergewöhnliche Bewegungsform einen sehr viel höheren Krafthub hat als ein herkömmlicher Crosstrainer. Belegt wurde das anhand von Messungen an zwölf verschiedenen Muskeln des Körpers. So zum Beispiel an den Beinmuskeln, der Rückenmuskulatur, der Beckenbodenmuskulatur und Bauch- und Hüftmuskulatur.

Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite von AC Fitness. Hier spricht der Geschäftsführer Ralf Gier ausführlich über das Fitnessgerät, mit dem Trainieren auch noch Spaß macht.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: