Über fünf Millionen Frauen in Deutschland haben
eine sensible Blase. Und jede von ihnen hat individuelle Fragen zum
Umgang damit. Betroffene wünschen sich neben sicheren und diskreten
Blasenschwäche-Produkten vor allem individuelle Unterstützung und
emotionale Hilfe. Im neuen Online-Forum "Zurück-zu-mir" erhalten
Frauen nützliche Informationen rund um das Thema Blasenschwäche, die
ihren persönlichen Bedürfnissen und Interessen entsprechen. In den
ersten Wochen haben sich bereits tausende Frauen angemeldet.
Frauen mit Blasenschwäche bewegen viele Fragen: Welche Form der
Blasenschwäche habe ich? Wie finde ich die Einlage, die am besten zu
mir passt? Wie kann ich verhindern, dass andere etwas von meiner
schwachen Blase bemerken? Und was denken Männer über dieses Thema?
Antworten auf diese und andere Fragen erhalten betroffene Frauen ab
sofort im neuen Online-Forum "Zurück-zu- mir".
Angemeldete Nutzerinnen werden regelmäßig per E-Mail mit
Informationen versorgt, die ganz persönlich auf sie und ihre
Bedürfnisse zugeschnitten sind. Denn schließlich steht jede Frau vor
eigenen Herausforderungen und hat individuelle Fragen. So können
Nutzerinnen auf "Zurück-zu-mir" beispielsweise von den
Erfolgsgeheimnissen anderer Frauen lesen. Zudem besteht die
Möglichkeit, eigene Ratschläge mit anderen Frauen zu teilen und ihnen
dadurch zu helfen, den Wunsch nach einem starken Leben zu erfüllen.
Das neue Online-Forum möchte dabei seinem Namen gerecht werden:
Frauen sollen zu sich selbst und zu einem selbstbestimmten,
genussvollen Leben zurückfinden - trotz Blasenschwäche.
Darüber hinaus genießen Nutzerinnen nach der Anmeldung jede Menge
Vorteile. Sie können TENA Gratis-Muster abrufen, an Gewinnspielen mit
attraktiven Preisen teilnehmen und haben die Möglichkeit, mit
Rabatt-Coupons beim Kauf von TENA bares Geld zu sparen. Interessierte
Frauen können sich auf der Internetseite www.zurueck-zu-mir.de
kostenlos und unverbindlich anmelden. Die persönlichen Daten werden
selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.
Das Online-Forum "Zurück-zu-mir" wurde von TENA entwickelt. Der
Weltmarktführer von Blasenschwäche-Produkten beschäftigt sich bereits
seit über 40 Jahren mit den Bedürfnissen betroffener Frauen. Von
dieser langjährigen Erfahrung können nun alle Betroffenen
profitieren, denn über das neue Online-Angebot wird das aufgebaute
Wissen weitergegeben.
TENA ist eine Marke von SCA, einem börsennotierten internationalen
Konzern für Hygiene- und Papierprodukte. Das Unternehmen entwickelt,
produziert und vermarktet Hygieneprodukte, Verpackungslösungen,
Druckpapiere und Holzmaterialien - durchgehend unter nachhaltigen
Gesichtspunkten. SCA beschäftigt weltweit rund 44.000 Mitarbeiter und
vertreibt seine Produkte, darunter Weltmarken wie TENA und Tork, in
über 100 Ländern. Der Umsatz belief sich im Jahr 2011 auf 11,7
Milliarden Euro. Weitere Informationen finden Sie unter www.sca.com
und www.TENA.de.
Pressekontakt:
POSTINA PUBLIC RELATIONS GmbH
Florian Ziem
Am Stützelbaum 7
D-64342 Seeheim-Jugenheim
Telefon: +49 (0)621 / 778-3838
E-Mail: presse-tena@sca.com
Internet: www.postina-pr.de