London/Berlin, 27. Juni 2012 - Hotels.com, das weltweit meistbesuchte Hotelbuchungsportal, baut seine Offline-Marketingaktivitäten in Deutschland weiter aus. Nach erfolgreicher Einführung von Bandenwerbung in deutschen Fußballstadien und dem Launch der neuen TV-Kampagne dieses Jahres, kommt ab dem 1. Juli auch der zweite Spot ins Fernsehen. In diesem kurzen Werbefilm, der bei RTL, RTL 2, Super RTL, VOX, n-tv, ProSieben, Sat.1, N24, Kabel 1 sowie Comedy Central, TELE 5 und DMAX zu sehen ist, spielt das erste Bonusprogramm seiner Art, Welcome Rewards?, die Hauptrolle.
Bonusprogramm Welcome Rewards?
Zum ersten Mal präsentiert Hotels.com mit der neuen Kampagne die Welcome Rewards? nun auch im Fernsehen. Das Prinzip des beliebten Bonusprogramms ist ganz einfach: Für zehn getätigte Hotelübernachtungen erhält der Kunde die elfte Übernachtung gratis*. "Im Gegensatz zu vielen anderen Bonusprogrammen lässt sich mit Welcome Rewards? schnell und einfach Geld sparen", kommentiert Florian Ruß, Marketingdirektor von Hotels.com. Das soll Kunden des Hotelexperten mit dem neuen Spot bildlich vermittelt werden.
Die kenn ich aus"m Fernsehen
Die visuelle Umsetzung des Spots orientiert sich sowohl an der Hotels.com-Webseite als auch an der Kampagne von 2011 und bietet mit animierten Figuren einen Blick in die Welt des Hotelexperten. "Die Bedürfnisse bei der Urlaubsplanung sind sehr individuell. Wir verstehen uns nicht als anonyme Buchungsplattform, sondern vielmehr als persönlicher Berater unserer Kunden, der unsere Services überall auf der Welt nutzen kann", so Florian Ruß weiter.
Verantwortlich für die Kreativ-Entwicklung des Spots zeichnen Lambie Nairn aus London.
*Die kostenlose Übernachtung beinhaltet keine Steuern und Gebühren.