(NL/1164243502) Die Autorin tritt ihre Erlöse, die durch den Verkauf dieses Buches erzielt werden, vollständig an den FördervereinTierhospiz Hof Elise e. V ab.
http://www.tierhospiz-sametsham.de/
Du bist das Wunder
Ursula Bohm
(Berlin) Druckfrisch bei Pax et Bonum Verlag. Was macht das Denken mit unserer Seele, mit unserem Körper, mit unserem Glauben? Diese Fragen versucht die Autorin, anhand ihrer eigenen Erfahrungen dem Leser mit einfachen Worten, zu erklären.
Anhand von Beispielen wird veranschaulicht, wie wir mit Verdrängungsmechanismen umgehen, wie wir uns selbst heilen können und wie wir unsere unendliche geistige Schöpfungsenergie freisetzen.
Urusla Bohm nimmt uns mit in ihr Leben, das geprägt war von Armut, Grausamkeit und körperlichem Leid. Dennoch verlor sie nie ihren Glauben an Gott. Dann, in einer Nacht voller Schmerzen geschah ihr ein Wunder und ihr wurde eine Erkenntnis offenbart. Sie möchte nun ihr Wissen an den Leser weitergeben und ihm Mut zusprechen.
Die Autorin tritt ihre Erlöse, die durch den Verkauf dieses Buches erzielt werden, vollständig an den Förderverein Tierhospiz Hof Elise e. V ab.
Geboren am 03.05.1952, ist eine der wenigen, die nicht nur redet sondern auch handelt. Seit fünf Jahren arbeitet sie ehrenamtlich für das Tierhospiz Hof Elise e.V., welches sie ins Leben gerufen hat und leitet. Ihr Engagement wurde im Herbst 2011 mit dem Tierschutzsonderpreis der Bayerischen Staatsregierung ausgezeichnet.
Bereits in jungen Jahren erkrankte die Autorin an einer schwereren Krankheit, deren zerstörerische Kraft ihr fast das Leben kostete. Doch dann passierte nach 28 qualvollen Jahren voller Armut und Leid etwas Wunderbares mit ihr. Sie erlebte eine Spontanremission. Von ihren Erlebnissen und ihren spirituellen Erkenntnissen erzählt sie in diesem autobiographischen Buch.
Das im deutschen Buchhandel erschienene Buch hat 180 Seiten und kann auch als eBook erworben werden.
Das Buch erscheint in der Edition Pax et Bonum, dem neuen Verlag für Herz und Seele, Natur und Leben.
Mehr zu diesem Titel und seinen Vorgängern erfahren Sie online unter www.pax-et-bonum.net. Du bist das Wunder umfasst 180 Seiten zum Preis von 14,90 Euro, ISBN 978-3-943650-24-2, und ist überall im Buchhandel erhältlich.
Alle Ausgaben können Sie auch direkt über unseren Verlagsshop online erwerben. Der Presse stellen wir gerne Reziexemplare zur Verfügung.
Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
redaktion@pax-et-bonum.net
http://www.pax-et-bonum.net/
http://akadem-publikation.info/
http://gewinn-ein-buch.info
Berlin im Juni 2012
Über den Verlag:
Der Pax et Bonum Verlag ist ein junger Verlag für Natur und Leben, Herz und Seele aus Berlin. Gegründet 2011.
Pax et Bonum kann man ins deutsche mit "Frieden und Wohlergehen" übersetzen.
Dies war der traditionelle Gruß der Franziskaner und ihrer Anhänger. Im Laufe der Geschichte hat sich dieser Gruß in Verbindung mit Franziskus von Assisi seinen eigenen Weg in die Welt gebahnt und wird nun nicht nur von Franziskanern und deren Anhänger genutzt.
Genau wie der griechische Buchstabe Tau in Verbindung mit der Person Franziskus von Assisi steht ist "der Wunsch nach Frieden und Wohlergehen" zu einem Zeichen des Heiligen und den Menschen, die seine Grundidee teilen geworden.
Unteranderem die Liebe zur Schöpfung. Also die Achtung und das Wertschätzen von Allem".
Der Verlag, Pax et Bonum hat es ich zum Anliegen gemacht genau in diesem Sinne zu handeln. Unser Ziel ist es mit unseren Werken die Welt ein wenig Lebens- und Liebenswerter zu gestalten. Wir sehen uns nicht als religiöse Buchreihe, sondern als überkonfessionelle und spirituelle Edition in der die Gesamtheit Platz finden soll.
Verlag Pax et Bonum gehört zum Team von Edition Akadem einer neuen Buchreihe für Universitätspublikationen.
Wir als Verlag wollen mit unseren Büchern zum Frieden beitragen. Pax et Bonum kann man ins deutsche mit "Frieden und Wohlergehen" übersetzen. Zum Beispiel mit dem Buch Mina, grüne Mina. Ein Buch garantiert gegen Langweile. Der Urlaubsspaß für Klein und Groß.
https://www.facebook.com/pages/Pax-et-Bonum-Verlag/154869567967139
So verbleiben wir mit Pax et Bonum
Ingolf Ludmann-Schneider