Die Tischhälfte links diskutierte über DUz-Zwang, Bestattungsarten und Tierversuche. Die Tischhälfte rechts beschäftigte sich mit Netzwerk-Fragen, Käse-Sorten und Fondue-Regeln – so fanden sich wieder bisher Fremde zu lockeren und fidelen Gesprächsgemeinschaften zusammen. Neben den erwähnten vorzüglichen Weinen wurde das gemütliche Ambiente gelobt.
Das Ars Vini wird nicht nur als erstes Berliner Fonduelokal bezeichnet, sondern präsentiert seit neuestem auch einen Online-Shop: http://www.arsvini.de.
Wer einen Fondue-Abend mit Freunden oder Familie verbringen möchte, hat zwei Dependancen zur Auswahl: in der Dunckerstraße 78, PLZ 10437 und in der Zionskirchstraße 69/Templiner Str. 7, PLZ 10119.
Das nächste Restaurant-Hopping findet statt am 17. Dezember 2008 und hat zum Thema Österreich. Weitere Informationen zum Restaurant-Hopping und anderen Genießer-Balance-Veranstaltungen finden Interessierte auf www.geniesserzeit.com. Wer mitmachen möchte, schreibt direkt an post@geniesserzeit.com. Es besteht auch die Möglichkeit, den Genussletter zu abonnieren, um die Termine regelmäßig zugesandt zu bekommen.