fit und munter - Schönheit aus dem Toten Meer: Gesichtsmaske mit Lifting Effekt

fit und munter

Schönheit aus dem Toten Meer: Gesichtsmaske mit Lifting Effekt


Anti-Aging-Kosmetik wird oft mit unnatürlichen oder gar gesundheitsgefährdenden Inhaltsstoffen verbunden. Chemische Stoffe wie Botox oder etwa Silikon wirken für viele Anwenderinnen wenig vertrauenserweckend. Dass es auch anders geht, zeigt die Firma Swisa Inc. mit ihrer Marke Swisa Beauty aus USA. Sie bietet hochwertige Anti-Aging- und Pflegeprodukte mit Salz aus dem Toten Meer und auf Aloe Vera Basis an.Gerade Aloe Vera ist für die Hautpflege ideal, denn es besitzt die natürliche Fähigkeit, Feuchtigkeit aufzunehmen und zu bewahren. Besonders empfindliche Haut, die durch Akne, Neurodermitis oder allergische Reaktionen beansprucht ist, kann sich durch die Naturstoffe regenerieren, Rötungen und trockene Hautstellen bilden sich zurück.

Ein Beispiel für den gelungenen Einsatz mit überwiegend pflanzlichen und sehr sorgfältig ausgesuchten Inhaltsstoffen ist die neue Gesichtsmaske mit Lifting-Effekt. Diese Maske steigert die Produktion von Kollagen und Elastin, stimuliert die Zellregeneration, hemmt die Produktion von freien Radikalen, fördert die Durchblutung und arbeitet sich tief in die Oberfläche ein, damit die Fältchen weniger auffallen und sichtbar sind.Bereits nach der ersten Anwendung sind deutliche Unterschiede festzustellen. Die Lifting-Maske gibt es noch bis zum 30. Juni zum einmaligen Testpreis von EUR 99,90. (UVP EUR 199,90).

Zum Onlineshop: http://www.swisabeauty.de

Hinweis: Eine gleichlautende Pressemeldung wurde heute aufgrund eines Systemfehlers unter dem Namen "Swisa Beauty Exklusiv Vertrieb" versendet. Dieser Name ist falsch. Die richtige Bezeichnung des Versenders dieser Pressemeldung lautet "Swisa Beauty Kosmetikvertrieb"!


Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: