(NL/1121622552) Frankfurt, 29. Juni 2012. Die Veranstalter des erfolgreichen Formates der Deutschen Anlegermesse in Frankfurt laden zu einer Unternehmensvorstellung eines noch jungen Unternehmens ein: die Ultrasonic AG. Die Ultrasonic AG, 2011 in Köln gegründet, ist die deutsche Holdinggesellschaft der etablierten und schnell wachsenden chinesischen ULTRASONIC Gruppe. Die ULTRASONIC Gruppe entwickelt, produziert und vertreibt Sandalen, Slipper und Schuhsohlen und hat darüber hinaus mit großem Erfolg eine eigene Urban-Footwear Markenkollektion von hochwertigen Markenschuhen für den chinesischen Markt kreiert. Mit diesen Veranstaltungen möchten wir den Anlegern und Finanzinteressierten neue und interessante Firmen vorstellen, die das eigene Finanzportfolio aufwerten, erklärt Sebastian Dürnagel, Projektleiter Deutsche Anlegermesse Frankfurt.
Die Informationsveranstaltung findet am 5. Juli 2012 in der Repräsentanz der biw Bank für Investments und Wertpapiere AG in der Mainzer Landstraße 61 in Frankfurt am Main statt.
Insgesamt werden drei Vorträge stattfinden:
10.00 Uhr bis 11.00 Uhr(Vortrag in Englisch)
11.30 Uhr bis 12.30 Uhr (Vortrag in Englisch / Übersetzung in Deutsch)
13.00 Uhr bis 14.00 Uhr (Vortrag in Englisch / Übersetzung in Deutsch)
Kostenfreie Eintrittskarten können auch online bestellt werden: http://www.deutsche-anlegermesse.de/index.php?id=219
Über Value Relations Philosophie
Absolute Transparenz und ein ungestörter Informationsfluss sind wichtige Bestandteile einer jeden Beziehung. Investor Relations die Beziehungen zwischen Unternehmen und Aktionären sind deshalb genau auf diesen Grundsätzen aufzubauen.
Value Relations hat es sich zum Ziel gesetzt, den Begriff Investor Relations wieder mit der Bedeutung zu füllen, die ihm inhaltlich zugrunde liegt. Persönliche Betreuung und eine offene Kommunikationspolitik zeichnet dabei die Arbeitsweise des Teams von Value Relations aus. Auf vielen Gebieten weltweit führend, ist Deutschland in der Aktienkultur immer noch ein Entwicklungsland - auch in der Kommunikation zwischen Unternehmen und deren Aktionären. Value Relations verfolgt einen transparenten Kommunikationsansatz, um den direkten Kontakt zu Investoren zu beleben. Genau diese Einstellung zu unserer Arbeit schätzen unsere Kunden und deshalb erwarten wir von allen unseren Partnern, dass Sie nach den gleichen Prinzipien handeln.