(NL/1077851050) Innovatives Konzept zur Online-PR wird in der Kategorie Online-Marketing ausgezeichnet. bloodsugarmagic setzt sich unter 2500 Bewerbern durch.
bloodsugarmagic hat das Beratungsprodukt bsm:newsjacking erfolgreich für den Innovationspreis der Initiative Mittelstand eingereicht. Das kreative Produkt gehörte unter mehr als 2500 Bewerbungen zu den besten Innovationen im Bereich Online-Marketing und wurde mit den Prädikat Best-of-2012 ausgezeichnet.
Die Initiative Mittelstand prämiert mit dem INNOVATIONSPREIS-IT Firmen mit innovativen Lösungen und hohem Nutzwert für den Mittelstand. Die Experten-Jury zeichnete in der Kategorie Online-Marketing das Produkt bsm:newsjacking von bloodsugarmagic aus. Das Produkt hat die Jury besonders überzeugt und gehört damit zur Spitzengruppe aus über 2500 eingereichten Bewerbungen.
Der INNOVATIONSPREIS-IT der Initiative Mittelstand schlägt im neunten Jahr die Brücke zwischen IT-Innovationen und dem Mittelstand. Die Schirmherrschaft übernimmt in diesem Jahr die Bundesbeauftragte für Informationstechnik der Bundesregierung Cornelia Rogall-Grothe und die IBM Deutschland GmbH.
"Wir freuen uns, dass unsere Leistungen im Bereich innovativer Pressearbeit auch die Jury des Innovationspreises überzeugt haben", sagt Bernd Hoeck, Managing Partner bei bloodsugarmagic .
Eine kurze Erklärung von Newsjacking finden Sie hier: http://cms.bloodsugarmagic.com/index.php/blog/item/was-ist-eigentlich-newsjacking
Mehr zum Leistungsangebot von bloodsugarmagic im Bereich Press&Media Relations finden Sie hier: http://cms.bloodsugarmagic.com/index.php/unsere-leistungen/media-press-relations
Mehr über bloodsugarmagic finden Sie hier auf der Unternehmenswebsite: http://www.bloodsugarmagic.com
Über bloodsugarmagic
bloodsugarmagic ist ein spezialisiertes Beratungsunternehmen für strategisches Marketing, Positionierung und Storybuilding in der IT-Industrie. Unsere Berater verbinden ein tiefes technisches Verständnis von IT mit umfangreichen Erfahrungen in Storybuilding, Marketing und Vertrieb. Damit helfen wir unseren Kunden, sich aus der Masse der "Me-too"-Anbieter abzuheben, mehr Umsätze und höhere Margen zu erzielen und letztlich erfolgreich im spannendsten Markt der Welt zu agieren - dem IT-Business. Zu den Kunden gehören mittelständische Softwarehäuser ebenso wie internatione IT-Service-Unternehmen.
Das Unternehmen wurde 2006 von Bernd Hoeck, einem anerkannten Experten für IT-Marketing gegründet. Der Hauptsitz ist in Villingen-Schwenningen, Deutschland. Für internationale Projekte verfügt bloodsugarmagic über erprobte Partnerschaften in Europa und den USA.
Mehr zu bloodsugarmagic finden Sie auf www.bloodsugarmagic.com