fit und munter - Andreas Martin - Kein Problem

fit und munter

Andreas Martin - Kein Problem

Das neue Album ab 24.08.2012 im Handel
"Ich habe Lust auf die deutsche Sprache." Es ist der erste Satz, der fällt, als man Andreas Martin auf sein neues Album "Kein Problem" anspricht. Dass Künstler immer ihre aktuelle Arbeit für die beste halten, ist nicht neu und kein Einzelfall. An der Art, wie... Andreas Martin über "Kein Problem" spricht, erkennt man aber, dass es sich hier wirklich um ein Herzblut-Album handelt, das überdies ein bisschen anders klingt als seine letzten.

Beschränkte sich Andreas Martin in den vergangenen vier Jahren eher auf Popschlager mit Beat und "Rumms", kommt das Album "Kein Problem" deutlich vielseitiger daher. Guter Pop, guter Schlager, gute Geschichten: "Kein Problem" ist womöglich das Meisterwerk des gereiften Andreas Martin. Das Credo eines zufriedenen Mannes und Musikers. Das Album erscheint am 24.08.2012.

"Ich habe das Gefühl, dass ich Texte habe, die mir den Rücken stärken." Andreas Martin wird nicht müde die hervorragende Leistung seiner Autoren zu loben. Sein eigener Anteil an den Songs ist hoch wie eh und je. Dennoch haben auch hervorragende andere Komponisten und Textdichter am Album "Kein Problem" mitgearbeitet. Dr. Bernd Meinunger beispielsweise, mit dem Andreas Martin seit über 30 Jahren eine berufliche (und private) Freundschaft verbindet, aber auch Charly Brunner, mit dem Andreas im vergangenen Jahr ein hervorragendes Solo-Debüt-Album produzierte und der jetzt im Gegenzug den Text zu "Was wär die Liebe ohne dich" beisteuerte. Mit Edith Jeske, Doris Sünkenberg und Sebastian Simmich tauchen auch neue Namen im Team auf. Letzterer hat ...

Quellen: Ariola / MySchlager / Radio VHR

Weblink:
http://www.myschlager.de/schlager/andreas-martin-kein-problem.html

Bildrechte: Ariola
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: