fit und munter - Anatomische Modelle von HeineScientific erleichtern das Lernen

fit und munter

Anatomische Modelle von HeineScientific erleichtern das Lernen

Die anatomischen Modelle von HeineScientific helfen durch ihre detaillierte Darstellung dabei, auch komplexe Zusammenhänge leicht zu erlernen. Die anatomischen Modelle von HeineScientific sind für viele Fachrichtungen erhältlich und können z.B. bei Praxisdienst bestellt werden.
Longuich, den 04.07.12. Das Lernen und Verstehen von komplexen Zusammenhängen fällt uns umso leichter, je mehr Sinne beim Lernen angesprochen werden. Eine Information kann am besten aufgenommen und vom Gehirn gespeichert werden, wenn sie mit einer Handlung verknüpft ist. Aus diesem Grund werden in Schulen und Universitäten gerne anatomische Modelle eingesetzt. Unter anatomischen Modellen versteht man dreidimensionale Nachbildungen von anatomischen Strukturen, wie z.B. Organen, Knochen oder Geweben.
Die Marke HeineScientific stellt hochwertige anatomische Modelle für Schulen, Universitäten und Ärzte her. Die anatomischen Modelle sind sowohl für die Human- als auch für die Veterinärmedizin erhältlich. Zu dem umfangreichen Sortiment an anatomischen Modellen zählen nicht nur Klassiker wie das Torsomodell oder das Skelettmodell, sondern auch Übungsmodelle zum Erlernen von Naht- oder Blutentnahmetechniken. Anatomische Modelle von HeineScientific bieten ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine hohe Qualität. HeineScientific bietet anatomische Modelle für nahezu jede Fachrichtung. Viele der anatomischen Modelle können zerlegt werden, wodurch ein noch höherer Lerneffekt erreicht wird. Neben ihrer Funktion als medizinische Lehrmittel können anatomische Modelle auch hervorragend zur Patientenaufklärung verwendet werden.
Das gesamte Sortiment an anatomischen Modellen erhalten Sie z.B. bei Praxisdienst.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: