Heute startet das Premium People-Magazin die große
vierwöchige Leseraktion "GALA sucht Ihren Augenblick des Sommers".
Dazu ruft GALA-Chefredakteur Peter Lewandowski im Editorial der
aktuellen Ausgabe (Heft 28/2012, ab heute im Handel) persönlich auf.
Durchgeführt wird die Aktion in Kooperation mit der Initiative
Airport Media (IAM), einer Interessensvertretung von 17 Flughäfen im
deutschsprachigen Raum.
Vom 5. bis zum 27. Juli 2012 können GALA-Leserinnen und Leser
ihren ganz persönlichen und schönsten Augenblick des Sommers
einreichen. Diesen halten sie einfach in einem Foto fest und laden es
auf www.facebook.com/galade hoch. Aus den Bildern wählt
GALA-Chefredakteur Peter Lewandowski über einen Zeitraum von vier
Wochen seine drei Lieblingsfotos aus und veröffentlicht diese in der
GALA.
Anschließend können die Fans auf der GALA-Facebook-Site bis zum
12. August per Voting über das Siegerfoto abstimmen. Das Foto mit den
meisten Stimmen und der Sieger werden in der GALA vorgestellt.
Außerdem wird das Gewinnermotiv als großes Plakat am Heimatflughafen
des Siegers über einen Zeitraum von 14 Tagen ausgestellt.
"Wir laden unsere Leserinnen und Leser mit dieser Sommer-Aktion
ein, ihren 'Augenblick des Sommers' mit mir und Millionen anderer zu
teilen und machen sie so zum Star. Ob Glücksmomente mit dem Liebsten,
aufregende Erlebnisse im Urlaub oder Spaß mit Familie und Freunden
beim Feiern - ich bin gespannt auf die Einsendungen der Leserinnen
und Leser", so Peter Lewandowski, GALA-Chefredakteur.
Die Leseraktion wird begleitet von Eigenanzeigen im Heft und
Plakaten an zehn deutschen Flughäfen, unterstützt von der "Initiative
Airport Media" (IAM).
Weitere Informationen unter www.gala.de/augenblicke oder
www.facebook.com/galade
Über INITIATIVE AIRPORT MEDIA
Die Initiative Airport Media (IAM) ist ein Zusammenschluss von 17
Flughäfen im deutschsprachigen Raum. Die IAM bündelt die Interessen
der Flughafen-Vermarkter und erreicht im deutschsprachigen Raum mehr
als 200 Millionen Passagiere jährlich. Weitere Informationen zur IAM
unter www.flughafenwerbung.de
Über GALA
GALA, das Premium People- und Lifestyle-Magazin, berichtet jeden
Donnerstag aktuell über Stars aus aller Welt. GALA präsentiert mit
gut recherchierten Hintergrundinformationen die Geschichten hinter
der Meldung. Mit exklusiven Bildern, einfühlsamen Storys, ehrlichen
Interviews und brillanten Fotostrecken schafft GALA eine intime, aber
immer respektvolle Nähe zu den Stars und setzt Woche für Woche
Standards für stilbildenden, glamourösen Journalismus. Die verkaufte
Auflage von GALA liegt bei 318.142 Exemplaren (IVW I/2012). Der Titel
ist zum Copypreis von 2,80 Euro erhältlich.
Pressekontakt:
GALA
Kommunikation / PR
Andrea Wagner
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel.: 040/ 3703-2980
E-Mail: wagner.andrea@guj.de
www.gala.de