fit und munter - Punkte im Schlaf sammeln mit der Göbel Hotels CARD

fit und munter

Punkte im Schlaf sammeln mit der Göbel Hotels CARD


Willingen, Juli 2012 - Vor vier Jahren wurde die Göbel Hotels CARD ins Leben gerufen, um Stammgäste mit attraktiven Hotelübernachtungen, Restaurantbesuchen oder mit Wellness- und Beautybehandlungen zu belohnen. Mittlerweile besitzen 2.700 Gäste eine Göbel Hotels CARD und bekommen nicht nur attraktive Prämien für das Punktesammeln in den Göbel Hotels, sondern sie werden auch regelmäßig über attraktive Angebote der Göbel Hotels informiert, die nur die Inhaber der Treue CARD, die VIP-Kunden, erhalten.

Punkte kann man bei jeder Übernachtung in einem Göbel Hotel sammeln. Aber auch für Wellness- und Beauty-Anwendungen oder beim Restaurantbesuch in einem Göbel Hotel und auch in einer der Göbel Dorf Almen. Ganz neu ist die Möglichkeit auch in der Quellentherme in Rheinhardshausen Punkte zu sammeln. Wer dort regelmäßig schwimmen geht, Physiotherapie hat oder sich im Wellnessbereich erholt, kann kräftig Punkte für attraktive Prämien sammeln.
Pro 50,- Euro Umsatz erhält man einen Punkt gut geschrieben auf seinem persönlichen CARD-Konto.
In den Dorf Almen erhält man bereits für 20,- Euro Umsatz einen Punkt. Unter www.goebel-hotels.de/card kann man jederzeit seinen aktuellen Punktestand abrufen. Wann, wie und wo man die Punkte einlöst, bleibt jedem Gast natürlich selbst überlassen. Die Auswahl an attraktiven Prämien erhält man einmal pro Jahr per Post oder man kann sich online auf der Göbel Hotel Homepage alles anschauen.

Dass die Göbel Hotels CARD sehr gut bei den Gästen ankommt zeigen die monatlichen Kartenanfragen, die bei 80 bis 120 Anfragen liegen.
Wer gern und oft in den Göbel Hotels übernachtet, in den Restaurants speist, in der Quellentherme oder in den Dorf-Almen zu Gast ist, sollte noch heute die Göbel Hotels CARD anfordern. Es lohnt sich!

Göbel Hotels und Dorf Almen
Insgesamt gibt es zurzeit zehn Göbel Hotels, die überwiegend in Nordhessen gelegen sind. Die Häuser haben in der Regel vier Sterne, Göbel´s Schlosshotel Prinz von Hessen fünf. Zum Stammsitz Göbel´s Landhotel in Willingen stießen im Laufe der Jahre: das Hotel Brauhaus zum Löwen in Mühlhausen/Thüringen (seit 1991), Göbel´s Sophien Hotel in Eisenach (seit 1993), Göbel´s Schlosshotel Prinz von Hessen (2002), das Posthotel Rotenburg in Rotenburg a.d. Fulda (2002), Göbel´s Hotel Quellenhof in Bad Wildungen (2005), das Göbel"s Seehotel Diemelsee (seit 2007) und Göbel´s Hotel Rodenberg in Rotenburg a.d. Fulda (seit 2009), das AquaVita in Bad Wildungen (2010).
Zurzeit gibt es zwei Dorf Almen in Willingen und Winterberg. Weitere Standorte sind in Planung. Die Dorf Almen ergänzen das Hotelangebot optimal und eignen sich auch für größere Veranstaltungen. Neu im Portfolio der Göbel Hotelgruppe ist die Helenental-Hütte bei Bad Wildungen. Die urige Hütte ist nach dem Dorf Alm Konzept eingerichtet worden und hat 120 Sitzplätze.
Weitere Informationen zur Göbel Hotels CARD unter www.goebel-hotels.de/card oder Tel. 05632-92211

Pressekontakt:
PR Office Kommunikation für Hotellerie und Touristik
Bettina Häger-Teichmann
Strangweg 40
32805 Horn-Bad Meinberg
Tel. 05234 / 2990, Fax 05234 / 690081
Mobil: 0176 / 23395729
Mail: bettina.teichmann@pro-office.info
Homepage:www.pr-office.info


Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: