Pünktlich zur Fashion Week hat das Fremdenverkehrsamt von Miami am
vergangenen Samstag seine neue Tourismus-Kampagne "It's so Miami" in
Berlin enthüllt. Sieben männliche und weibliche Models tourten durch
die deutsche Hauptstadt und verschenkten, passend zum regnerischen
deutschen Sommer, Sattelüberzüge und Postkarten-Flyer an die
Passanten. Die mit neonfarbigen Bikinis und Badeshorts bekleideten
Promotoren waren an den wichtigsten Attraktionen, darunter am
Checkpoint Charlie, dem Brandenburger Tor, dem Potsdamer Platz, dem
Reichstags-Gebäude sowie der Shopping-Meile Kurfürstendamm präsent
und bewarben dort das Reiseziel Miami.
Die Sonnenmetropole im Süden Floridas gilt als ganzjähriges
Trendziel und verzeichnet pro Jahr weit über 300.000 deutsche
Besucher. Dabei punktet Miami besonders durch seine Vielfalt und
Weltoffenheit: Zu den Highlights zählen die weißen Sandstrände von
South Beach bis Key Biscayne, Architekturperlen von Art-Déco bis
Frank Gehry oder Gaumenfreuden von Café Cubano bis Ceviche. Die neue
Kampagne soll die Kontraste und den Spaßfaktor der Stadt auf einen
einfachen Nenner bringen: "It's so Miami".
Pressekontakt:
Anja Kocherscheidt + Ina Bohse
Greater Miami Convention & Visitors Bureau
c/o Kocherscheidt Kommunikation
Pickhuben 5
D-20457 Hamburg
Tel: +49 (0)40 36006289-1
E-Mail: miami@k-komm.com
www.k-komm.com