Die Steigenberger Hotels and Resorts mit Sitz in
Frankfurt belegen im Ranking der Service Champions den führenden Rang
im Bereich Touristik. Gleichzeitig wurde die Hotelgruppe mit dem
ersten Platz in der Kategorie Premium-Hotels ausgezeichnet.
Für die Service Champions, Deutschlands größtes Service-Ranking,
werden jährlich über 1.000 Unternehmen in über 100 Branchen aus
Kundensicht bewertet. Dazu werden Kunden der jeweiligen Unternehmen
befragt, wie sie deren Service beurteilen. Im Juni 2012 wurden die
aktuellen Servicewerte für über 150 Unternehmen aus dem
Touristik-Segment erhoben. Die Service Champions sind eine Initiative
der Kölner Analysegesellschaft ServiceValue GmbH, der
Goethe-Universität Frankfurt am Main und der Tageszeitung DIE WELT.
"Wir sind stolz auf unser exzellentes Ergebnis bei den Service
Champions", erklärt Matthias Heck, Vorstand der Steigenberger Hotels
AG. "Unsere Mitarbeiter sind hervorragend ausgebildet, und das zeigt
sich deutlich in der Kundenzufriedenheit", so Heck weiter.
Pressekontakt:
Steigenberger Hotel Group * Unternehmenskommunikation
Marion Schön * Lyoner Straße 40 * D-60528 Frankfurt/Main
Tel.: +49 69/665 64-464 * Fax: +49 69/665 64-424
E-Mail: Marion.Schoen@steigenbergerhotelgroup.com