fit und munter - Glööckler, Glanz und Gloria erneut mit super Quoten

fit und munter

Glööckler, Glanz und Gloria erneut mit super Quoten

Die zweite Folge der neuen Personality-Doku"Glööckler, Glanz und Gloria"rund um das Leben des Stardesigners Harald Glööckler erzielte erneut sehr gute Quoten.
"Deutschlands erfolgreichster Modedesigner Harald Glööckler ist erneut ein Garant für gute Quoten. Die zweite Folge von "Glööckler, Glanz und Gloria" sahen am Dienstag um 20.15 Uhr 1,74 Millionen Zuschauer bei VOX. Der Marktanteil lag beim Gesamtpublikum damit bei 6,2 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe kam Glööckler auf 0,88 Millionen Zuschauer und 8,6 Prozent Marktanteil. Damit liegt das Format weiterhin klar über dem Senderschnitt." (Quelle: Quotenmeter.de)

"Es freut mich, dass auch die zweite Folge meiner Personality-Doku so gut bei den Zuschauern angekommen ist. Auch in den nächsten Folgen geht es mit spannenden Einblicken in mein Leben weiter. Also bleiben Sie dran", kommentiert Harald Glööckler den Erfolg seiner Sendung.

Die Personality-Doku "Glööckler, Glanz und Gloria" immer dienstags um 20:15 Uhr
bei VOX.

Ausführliche Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar.

Weitere Informationen zur Sendung sind im VOX-Pressezentrum unter http://kommunikation.vox.de zu finden.

Bei Rückfragen: VOX Presse und Kommunikation, Julia Kikillis, Tel.: 0221/456 -81505

Bei Fotowünschen: VOX Bildredaktion, Lotte Lilholt, Tel.: 0221/456 - 81512

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
203 Wörter, 1.480 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/


Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: