fit und munter - I like ANIMOD!

fit und munter

I like ANIMOD!

Für Facebook-Fans gibt's von 13. - 15. Juli 2012 auf www.animod.de 5 % Freundschafts-Rabatt
Facebook-User wissen mehr! Über sein Facebook-Profil informiert ANIMOD, der Spezialist für Hotel- und Reisegutscheine, Kunden und Interessierte über aktuelle Aktionen, hält sie über das Unternehmen auf dem Laufenden und steht mit Rat und Tat zur Seite. Für seine Facebook-Community hat ANIMOD am nächsten Wochenende ein besonderes Special: Von Freitag, 13. Juli 2012, 22:00 Uhr, bis Samstag, 14. Juli 2012, 24:00 Uhr, finden alle Fans der ANIMOD GmbH einen exklusiven Rabattcode für nochmals 5 % Preisnachlass. Dieser kann auf www.animod.de bis Sonntag, 15. Juli 2012, 24:00 Uhr, auf alle ANIMOD-Hotelgutscheine eingelöst werden.

Wer Kurztrips mag, mag ANIMOD. Denn Reisefreudige finden auf www.animod.de Gutscheine für über 800 Top-Hotels zu Top-Preisen in 23 Ländern weltweit. Die Gutscheine sind in der Regel drei Jahre lang gültig und frei übertragbar - das perfekte Geschenk für jeden Anlass! Auf Facebbook informiert und berät der Reisevermittler seine Kunden und gewährt Einblicke in den ANIMOD-Alltag. Die Social Media Plattform ist für ANIMOD einer der wichtigsten Kommunikationskanäle, um mit den Kunden in ständigem Kontakt zu stehen und so besser auf deren Bedürfnisse reagieren zu können.

Mit einem exklusiven Rabatt bedankt sich ANIMOD nun bei der Facebook-Gemeinde. Von Freitag, 13. Juli 2012, 22:00 Uhr, bis Samstag, 14. Juli 2012, 24:00 Uhr, finden alle Facebook-Fans der ANIMOD GmbH sowie alle, die bis dahin "Gefällt mir" geklickt haben, in der Rubrik "Fanvorteil" einen Rabattcode. Mit diesem profitieren Kunden von weiteren 5 % Preisnachlass auf alle ANIMOD-Hotelgutscheine. Der Code ist bis Sonntag, 15. Juli, 2012, 24:00 Uhr, einlösbar auf www.animod.de. ANIMOD, so macht Facebook Spaß!

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: