In der August-Ausgabe des neuen LOOX Magazins geben Prominente, wie Dr. Christine Theiss und Frank Busemann wieder sehr Persönliches preis.
Berlin, 12. Juli 2012. Dr. Christine Theiss ist mit 20 WM-Siegen die erfolgreichste Vollkontakt-Kickboxerin aller Zeiten und eine Ikone in ihrem Sport. Eine Egozentrikerin ist sie deswegen nicht. Dennoch gesteht sie in der aktuellen Ausgabe des LOOX Magazins: "Ich kann zickig sein. Aber gib mir etwas zu essen, und ich bin wieder glücklich." Dass sie gutes Aussehen und Doktortitel für Vermarktungszwecke nutzt, sieht sie selbstbewusst: "Wäre ich Kickboxerin und Doktorin, aber hässlich wie die Nacht, würde sich kein Schwein für mich interessieren. Als Einzelsportlerin brauchst du das komplette Paket: Erfolg, Förderer und ein telegenes Erscheinungsbild."
Höher, schneller, weiter- das war das Motto des Zehnkämpfers Frank Busemann. Nach der Silbermedaille bei Olympia 1996 in Atlanta jagte er verbissen einer Vision hinterher und wurde fast zum Sportinvaliden. Im neuen LOOX Magazin zieht der ehemalige Profisportler ein überraschendes Resümee: "Der Körper ist nicht für Leistungssport gemacht." Selbstkritisch reflektiert er seinen Erfolg: "Ich war vom Ehrgeiz zerfressen und habe die Signale meines Körpers überhört."
Das neue LOOX Magazin 08/2012 ist für 2 Euro ab dem 17. Juli im Zeitschriftenhandel erhältlich und erscheint mit einer Druckauflage von 180.000 Exemplaren.