Freienbach, 17. Juli 2012 - Die Gesundheit ist das höchste Gut. Daher gewinnen in der schnelllebigen Gesellschaft Wellness-Oasen und SPAs zunehmend an Zuspruch. Mit der Nachfrage wächst jedoch auch das Angebot - und der Wettbewerb wird größer. Damit Wellness- und SPA-Anbieter sich differenzieren können, offeriert die LuxoHeal AG (www.luxoheal.eu) als Franchisegeber ein bewährtes 3-Säulen-Gesundheitskonzept. Die Behandlung mittels Reflexzonen-Lichtpunktur erfolgt dabei auf natürlicher Basis und hat sich bereits seit über 12 Jahren international in der Praxis bewährt. Sie wird abgerundet durch die eigens entwickelte Marke LuxoHeal in Form von Gesundheitsprodukten und Kosmetika sowie ein spezielles Body-Mind-Coaching.
Hektik und Stress kennzeichnen den Alltag vieler Menschen. Für die Entspannung fehlt häufig die Zeit. Dies kann Unausgeglichenheit, Erschöpfungserscheinungen, Unwohlsein und viele weitere Symptome zur Folge haben. Um das innere Gleichgewicht wiederherzustellen, stehen daher Besuche in Wellness-Oasen weit oben auf der Wunschliste vieler Betroffener. Bereits am ersten Tag bei der Anreise der SPA-Gäste kann eine spezielle Lichtpunkturbehandlung Schlafstörungen der Hotelgäste lindern.
Die LuxoHeal AG bietet Wellness- und SPA-Betreibern einen hohen nutzbaren Mehrwert für deren Gäste. Mit dem 3-Säulen-Gesundheitskonzept leistet LuxoHeal einen sinnvollen Beitrag zur Gesundung und Gesunderhaltung, bisherige Behandlungen aus den Wellness- und SPA-Konzepten können sinnvoll ergänzt oder erweitert werden. Der Kunde erhält ein wirksames Gesamtpaket für Körper, Geist und Seele.
Natur pur: Lichtpunktur und Gesundheitsprodukte für Kundenzufriedenheit
Die hohe Wirkung von LuxoHeal basiert auf der Kombination aus einer bewährten Reflexzonenbehandlungs-Methode mit Infrarotstrahlen, die sich seit über 12 Jahren international etabliert hat und durch wissenschaftliche Studien belegt ist. Natürliche, effektverstärkende Gesundheitsprodukte sowie ein spezielles Body-Mind-Coaching runden das 3-Säulen-Gesundheitskonzept ab.
Zum Einsatz kommt dabei das etablierte Infrarotstrahlungsgerät LuxoMed. Die Behandlung mit LuxoMed verzeichnet seit mehr als einer Dekade bereits in über einer Millionen Anwendungen Erfolge. Bei den Behandlungen werden die Reflexzonen des Körpers mittels Lichtpunktur stimuliert, um das funktionale Gleichgewicht der Organe wiederherzustellen. Ziel ist es, damit das körperliche Wohlbefinden zu stärken und Problemfelder wie Erschöpfungserscheinungen, Schmerzen, Übergewicht, Schlafstörungen, Verdauungsprobleme, Wechseljahresbeschwerden sowie weitere erfolgreich zu behandeln.
Zur Verstärkung bietet die LuxoHeal-Marke Produkte wie Medizintees, basische Bäder, natürliche Kosmetika und weitere Gesundheitsprodukte, die die Behandlungen des Medizingerätes unterstützen und dessen Wirkweise fördern. Am Kunden orientierte Body-Mind-Coachings runden das wirksame Wellness-Konzept sinnvoll ab.
"LuxoHeal trifft exakt den Nerv der Zeit. Denn viele Menschen sehnen sich heute nach effektiven, sprich wirklich wirksamen, Methoden auf natürlicher Basis als Alternative zur Medizin", erklärt Burkhard Gottlieb, Geschäftsführer der LuxoHeal AG. "Für unsere Franchisenehmer ergeben sich zahlreiche geschäftliche Vorteile. Denn die wissenschaftlich anerkannte Medizintechnologie in Kombination mit den LuxoHeal-Produkten und den speziellen Body-Mind-Coachings stellt ein internationales Alleinstellungsmerkmal dar. Im Zuge dessen erhalten die Partner durchdachte Anwendungsschulungen, Verkaufs- und Marketingkonzepte, Anleitungen zum Produktverkauf, zur Neukundengewinnung, spezielle Body-Mind-Coachings und vieles mehr."
Zeichenzahl: 3.875