Mit sehr guten 10,1 Prozent Marktanteil bei den
jungen Zuschauern (14 bis 49 Jahre / 8,7 % MA bei 20-59 Jahre)
erreichte das VOX-Format "Shopping Queen" mit Star-Designer Guido
Maria Kretschmer am gestrigen Donnerstagnachmittag um 15 Uhr einen
neuen Bestwert und legte mit 0,57 Millionen Zuschauern ab 3 Jahre
ebenfalls eine neue Bestmarke seit Start der Sendung im Januar 2012
bei VOX fest.
Erfolg auch am Abend: Um 20:15 Uhr erreichte der Actionfilm
"Riddick - Chroniken eines Kriegers" mit Vin Diesel und Judi Dench
gute 12,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen (10,3 % MA
bei 20-59 Jahre) sowie 1,92 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre. Mit guten
11,2 Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern (14 bis 49 Jahre /
10,2 % MA bei 20-59 Jahre) ging es auch im Anschluss für "Mad Max II
- Der Vollstrecker" bei VOX erfolgreich weiter.
Der Tagesmarktanteil des Kölner Senders VOX lag gestern bei
starken 10,0 Prozent.
Quelle: AGF/GfK, DAP TV Scope, RTL Medienforschung, vorläufig
gewichtet, Stand: 20.07.2012
Pressekontakt:
VOX Presse und Kommunikation, Finja Petersen, Tel.: 0221/456 - 81503
Bei Fotowünschen: VOX Bildredaktion, Lotte Lilholt, Tel.: 0221/456 -
81512